ROCCO3.de

Normale Version: Stammtisch Nordhessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jawoll so werdmes machen :thumbsup:
So Leute mein Vorstellungstread ist auch online samt Bildern von meinem kleinen zum WE hats zwar nicht geklappt aber habs heute geschafft :-)
Ich hoffe doch mal das es dort auch was gutes zu Essen gibt, oder? Sonst überlege ich es mir noch mal zu kommen. Big Grin

Weis nicht genau ob ich schon um 18Uhr kommen kann oder ob später. Das steht erst kurz vorher fest wann ich dann kommen könnte. Werde aber versuchen pünktlich zu kommen.

upperhell

Also hier nochmal zur Übersicht:

Location: Café del Sol Kassel
Termin: 09.07
Uhrzeit: ab 18 Uhr

Teilnehmer:
-upperhell
-Lippy
-Jubi GTI
-BEN

@BEN
Ist schon okay, wir werden schon mal reingehen. Das Essen im del Sol ist super und lecker. Esse gern dort.
wünsche euch viel spaß Smile
hoffe wir treffen uns im juli nochmal dort... dann bin ich nämlich auch dabei Smile
und das essen im del sol ist echt super!

grüße

upperhell

So, erster der wieder Daheim ist :thumbsup:
Zweiter. Big Grin
Nummer drei! :prost

Aber erster mit nem Bild. :thumbsup:

[Bild: sciroccotreffen.jpg]
@upperhell: Ich sehe, du bist fleißig. :thumbsup: :thumbsup:

[Bild: under_construction.gif]

upperhell

Bilder einstellen :thumbsup: