Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreicher im Forum
#41
Hallo!

Bin auch neu hier!
Komme aus dem Burgenland nähe Eisenstadt.

Wie schauts mit einem Treffen eurerseits aus? :prost

MfG
Zitieren
#42
ich wäre dabei Wink
Zitieren
#43
Sodala ab heute gibts einen neuen Rocco in SBG nähe Hallein 8-)

Gruß Dani
[align=center]1.4 TSI***Dark Maroon***Sportpaket***RCD510 Dynaudio***Xenon***Licht-Sicht***...................
Zitieren
#44
eightyeight,index.php?page=Thread&postID=23363#post23363' schrieb:Sodala ab heute gibts einen neuen Rocco in SBG nähe Hallein 8-)

Gruß Dani

Dann sollten wir uns doch mal über den Weg laufen da ich nicht weit entfernt in Elsbethen unterwegs bin. Hab meinen von Porsche Hallein und du?
Fzg: VW Scirocco 1.4TSI Candyweiß
Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+
Audio: IVA-W502R, NVE-N099P, PXA-H701, KCE-400BT, CHA-S634, KCE-900E
LRx 5.600, LRx 1.400, LRx 2.150, TH 1.5, TH 6.5, 27KX, 130WS

EMMA
Ö Staatsmeister MM Experienced 2009
Ö Vizemeister SQ Experienced Unl. 2009
Ö Staatsmeister SQ Advanced 5CH 2011
Zitieren
#45
Ja kann sein das ich dich schon mal gesehen habe wo ich meinen noch nicht hatte. Hast du SL Kennzeichen ?

Hab meinen Ebenfalls von Porsche Hallein Smile Ja elsbehten ist nicht wirklich weit von Adnet 8-)

Gruß Dani
[align=center]1.4 TSI***Dark Maroon***Sportpaket***RCD510 Dynaudio***Xenon***Licht-Sicht***...................
Zitieren
#46
eightyeight,index.php?page=Thread&postID=23422#post23422' schrieb:Ja kann sein das ich dich schon mal gesehen habe wo ich meinen noch nicht hatte. Hast du SL Kennzeichen ?

Hab meinen Ebenfalls von Porsche Hallein Smile Ja elsbehten ist nicht wirklich weit von Adnet 8-)

Gruß Dani

Meiner ist Candy Weiß mit aktuell schwarzen Stahlfelgen (ich weiß) und im Sommer Donington Felgen. Habe ein SL Kennzeichen.
Fzg: VW Scirocco 1.4TSI Candyweiß
Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+
Audio: IVA-W502R, NVE-N099P, PXA-H701, KCE-400BT, CHA-S634, KCE-900E
LRx 5.600, LRx 1.400, LRx 2.150, TH 1.5, TH 6.5, 27KX, 130WS

EMMA
Ö Staatsmeister MM Experienced 2009
Ö Vizemeister SQ Experienced Unl. 2009
Ö Staatsmeister SQ Advanced 5CH 2011
Zitieren
#47
Hello,

ich komm aus baden bei wien in niedrösterreich und hol in zwei wochen meinen scirocco aus linz

hab mir einen vorführwagen in reflexsilber genommen 118kw, sportpaket, winterpaket, licht- und sichtpaket mit tempomat und noch ein paar kleinigkeiten

ich stelle mich auch noch vor, aber ich sitz gerade in der arbeit und hab keine fotos da

so das wars mal, ich freu mich schon wie ein kleines kind wenn ich den rocci abhol Big Grin :hurra :jump und würd mich über felgenvorschläge von euch freuen weil mit dem reflexsilber bin ich ein bisschen unbeholfen (war nicht unbedingt meine wunschfarbe)

also ich hoff noch einiges von euch zu lesen

bis dann
Zitieren
#48
Meld ich mich auch mal =)
EIn schwarzer Rocco aus Wien. hat aber schon Winterpause =p
Zitieren
#49
wien ist ja super, ich bin aus baden und mein scirocco ist bis jetzt noch silber
Zitieren
#50
dirtydevil,index.php?page=Thread&postID=26286#post26286' schrieb:wien ist ja super, ich bin aus baden und mein scirocco ist bis jetzt noch silber

Was heißt denn bis jetzt noch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste