ROCCO3.de

Normale Version: Österreicher im Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Gibts schon andere Österreicher hier im Forum außer mich?? :whistling:
Bin mal alle Registrierungen durchgegangen Alex.

willi w und du, ihr seid die einzigen zwei mit ner .at Mail.
Dann hoff ich mal, dass wir noch mehr werden... :thumbsup:
yeah sich salzburg ist auch da!!!
Hallo zangge!!!

Ich bin 50% von meiner Zeit in Salzburg! Was hast du dir für einen Scirocco bestellt?

gruß

Chris
Ich bin zwar Deutscher (sogar blond & blauäugig Wink ), wohne direkt am Weißwurstäquator,
aber meine Wurzeln liegen in der österreichisch-ungarischen Monarchie Big Grin
Du gehörst dann quasi eh mehr zu Österreich als zu Deutschland Big Grin

lg
AlexRS,index.php?page=Thread&postID=2874#post2874' schrieb:Du gehörst dann quasi eh mehr zu Österreich als zu Deutschland Big Grin

lg
Nana, übertreiben wollen wirs jetzt aber nicht hier! Tongue
Da wär i jetzt fast stolz gewesen, wenn i di zu einem Österreicher überreden hätte können Big Grin
Also ich komme aus Salzburg und hatte, glaube ich, schon das Vergnügen mit einem Landsmann auf der Autobahn. Wurde von einem Scirocco in Viperngrün überholt und musste leider gleich wieder weg da meine Abfahrt vor mir lag.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9