ROCCO3.de
Österreicher im Forum - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Treffen (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Forum: Österreich (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Österreicher im Forum (/showthread.php?tid=468)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Österreicher im Forum - Alex - 11.12.2008

Gibts schon andere Österreicher hier im Forum außer mich?? :whistling:


- Stefan - 11.12.2008

Bin mal alle Registrierungen durchgegangen Alex.

willi w und du, ihr seid die einzigen zwei mit ner .at Mail.


- Alex - 11.12.2008

Dann hoff ich mal, dass wir noch mehr werden... :thumbsup:


Yeahh - zangge - 19.12.2008

yeah sich salzburg ist auch da!!!


- Christian - 25.12.2008

Hallo zangge!!!

Ich bin 50% von meiner Zeit in Salzburg! Was hast du dir für einen Scirocco bestellt?

gruß

Chris


- Mr.Jack - 08.01.2009

Ich bin zwar Deutscher (sogar blond & blauäugig Wink ), wohne direkt am Weißwurstäquator,
aber meine Wurzeln liegen in der österreichisch-ungarischen Monarchie Big Grin


- Alex - 08.01.2009

Du gehörst dann quasi eh mehr zu Österreich als zu Deutschland Big Grin

lg


- Mr.Jack - 08.01.2009

AlexRS,index.php?page=Thread&postID=2874#post2874' schrieb:Du gehörst dann quasi eh mehr zu Österreich als zu Deutschland Big Grin

lg
Nana, übertreiben wollen wirs jetzt aber nicht hier! Tongue


- Alex - 09.01.2009

Da wär i jetzt fast stolz gewesen, wenn i di zu einem Österreicher überreden hätte können Big Grin


- remax - 12.03.2009

Also ich komme aus Salzburg und hatte, glaube ich, schon das Vergnügen mit einem Landsmann auf der Autobahn. Wurde von einem Scirocco in Viperngrün überholt und musste leider gleich wieder weg da meine Abfahrt vor mir lag.