Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreicher im Forum
#11
Und ich bin fast Österreicher, weil ich mind. 1x im Monat in Wien bin!!! :thumbsup:
Lg. Loisl
Zitieren
#12
Komme aus Salzburg. Morgen wird mein Rocco bestellt. :thumbsup:
Zitieren
#13
FunMax,index.php?page=Thread&postID=6480#post6480' schrieb:Komme aus Salzburg. Morgen wird mein Rocco bestellt. :thumbsup:

Deshalb sehe ich zur Zeit kaum einen Rocco in SBG herumfahren Tongue

Besitze meinen Candyweissen seit mitte Februar und habe bis jetzt nur einen Viperngrünen auf der AB gesehen, hat mich überholt, und einen Berilliumgrauen in der Stadt. Sieht also so aus als gäbe es noch fast keine Nicht-Vorführwagen in SBG.
Fzg: VW Scirocco 1.4TSI Candyweiß
Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+
Audio: IVA-W502R, NVE-N099P, PXA-H701, KCE-400BT, CHA-S634, KCE-900E
LRx 5.600, LRx 1.400, LRx 2.150, TH 1.5, TH 6.5, 27KX, 130WS

EMMA
Ö Staatsmeister MM Experienced 2009
Ö Vizemeister SQ Experienced Unl. 2009
Ö Staatsmeister SQ Advanced 5CH 2011
Zitieren
#14
remax,index.php?page=Thread&postID=7497#post7497' schrieb:
FunMax,index.php?page=Thread&postID=6480#post6480' schrieb:Komme aus Salzburg. Morgen wird mein Rocco bestellt. :thumbsup:

Deshalb sehe ich zur Zeit kaum einen Rocco in SBG herumfahren Tongue

Besitze meinen Candyweissen seit mitte Februar und habe bis jetzt nur einen Viperngrünen auf der AB gesehen, hat mich überholt, und einen Berilliumgrauen in der Stadt. Sieht also so aus als gäbe es noch fast keine Nicht-Vorführwagen in SBG.
Der berilliumgraue ist wahrscheinlich der Vorführwagen vom Porsche Alpenstraße, mit dem bin ich schon mal durch die Stadt und einmal rundherum gefahren.
Zitieren
#15
jetzt gibt es einen Wahlösterreicher mehr hier,

komme eigentlich aus Deutschland bin aber schon seit längerem hier und fühl mich schon wie ein österreicher :thumbsup:

lg dickes bussi Tongue
Zitieren
#16
Treff ma uns halt mal an einem Wochenende in Salzburg, wer wäre denn dabei?
Für mich von Passau aus ein Katzensprung. Wink Würd mich echt freuen!
Zitieren
#17
Hey da bin ich dabei Big Grin

find ich toll wann wäre das denn????

ich muss die nächsten Wochenenden Arbeiten und dann hab ich Urlaub und fahr in die Heimat, aber ab mitte Juni wäre ich dabei.

freu mich schon 8o
Zitieren
#18
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=9625#post9625' schrieb:Treff ma uns halt mal an einem Wochenende in Salzburg, wer wäre denn dabei?
Für mich von Passau aus ein Katzensprung. Wink Würd mich echt freuen!

Hi,

wann und wo?

gruß
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren
#19
Tja gute Frage Leute, weiss auch nicht. Wann hättet ihr denn mal Zeit und Lust dazu?
Liana hat ja schon geschrieben, dass sie erst im Juni Zeit hätte. Also was schlagt ihr vor?
Zitieren
#20
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=9666#post9666' schrieb:Tja gute Frage Leute, weiss auch nicht. Wann hättet ihr denn mal Zeit und Lust dazu?
Liana hat ja schon geschrieben, dass sie erst im Juni Zeit hätte. Also was schlagt ihr vor?

Ich bin flexibel :-) Wenn was in Salzburg komm ich aufjdenfall, bis jetzt wären wir ja nur zu dritt oder? 8o
DCC + Xenon + Panoramadach + Dynaudio + Interlagos Hochglanz 18 Zoll + Spiegelpaket usw. :popcorn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste