Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bördeln der Kotflügel...!?
#31
War bis jetzt nur einmal, wollte aber in einer Woche wieder. Ist auch nur in einer Kurve das Problem. Aber nach 5-6 Runden war der Lack ab. Also muss da irgendwas gemacht werden, bevor es anfängt zu rosten.
Zitieren
#32
Also, mein Junge...

Im Gegensatz zu Deinem, ist meiner etwas tiefer und ich habe 245er drauf... alles klar?

Das Deiner nicht schleift, glaub ich Dir! Es sind eben die paar Milimeter, die's ausmachen.

Gruss aus dem Steuerhinterzieher-Paradies ;-)

Flex
Zitieren
#33
flex,index.php?page=Thread&postID=17837#post17837' schrieb:Also, mein Junge...

Im Gegensatz zu Deinem, ist meiner etwas tiefer und ich habe 245er drauf... alles klar?

Das Deiner nicht schleift, glaub ich Dir! Es sind eben die paar Milimeter, die's ausmachen.

Gruss aus dem Steuerhinterzieher-Paradies ;-)

Flex

@flex: Bitte sei so gut und überlege Dir künftig, wie Du andere User titulierst/ansprichst! Wir haben hier einen recht gepflegten Umgangston und wollten das auch ganz gerne beibehalten. Danke.

greets i-roc :motz
Zitieren
#34
Ach so... darf man einem 28 jährigen nicht mehr "Junge" sagen???

Oder wo genau liegt das Problem?
Zitieren
#35
flex,index.php?page=Thread&postID=17845#post17845' schrieb:Ach so... darf man einem 28 jährigen nicht mehr "Junge" sagen???

Oder wo genau liegt das Problem?

Kannst oder willst Du nicht verstehen? Ich hatte Dich lediglich gebeten, Deine Ausdrucksweise zu "optimieren".
Das einzige, was DU wieder fertigbringst, ist merkwürdig und schon wieder mit komischem Unterton zu reagieren.
Naja, vielleicht liegt das ja am "Nord/Süd Gefälle..."
Nennst Du Kumpels in Deinem Alter auch "Junge"? Sry, aber in unseren Breitengraden ist das ne herabwürdigende Anrede.
Zitieren
#36
azerty,index.php?page=Thread&postID=17817#post17817' schrieb:
Christian H.,index.php?page=Thread&postID=17813#post17813' schrieb:Mit meinem bin ich mit drei Personen besetzt lt. Tacho 250 auf der BAB gefahren und durch krasse
Bodenwellen durch, so dass es mir die Kiste jedesmal in der Kurve nen guten Meter versetzt hat...
Aber geschliffen hat da nixe...

lol, das glaubst du doch wohl selbst nicht... :popcorn
Nein natürlich glaub ich das selbst nicht. ich hab natürlich nur bullshit geschrieben, der klar unwahr ist.

Mann, fahr einfach mit und dann wirst Du es sehen. Ansonsten lieber Mund halten...
Hinten streift definitiv nix, vorne wenn´s ganz krass kommt, dann schon. Wenn ich mit meiner
Freundin (55 kg) auf dem Beifahrersitz fahre, dann streift nix. Wenn mein Bruder (95 kg) mitfährt sieht´s da schon
anders aus (sorry, hoffentlich liest der nicht mit Big Grin ).... Wie man sieht, gehts da schon ganz schön knapp zu an der
VA....





Zudem habe ich nicht geschrieben, dass meiner an der HA tiefer als 60 mm ist. Ich hab geschrieben, er ist

so tief, dass die Feder noch ausreichend Vorspannung hat.

Und das hinten ne 10 " mit entsprechenden Reifen drauf geht, bin ich mir sicher. Da ist bei meiner 9" noch ausreichend
Platz...
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#37
flex,index.php?page=Thread&postID=17819#post17819' schrieb:10" und 60mm oder mehr tiefer... :jump :jump :jump vergiss es!

Ich hab ja die BBS CK 9.5" x 20 ET 36 hinten drauf... im Moment ca. 60mm tiefer. STREIFT BEI BODENWELLEN ! ! !

Jetzt geb ich wieder ein wenig sturz... dann kostet's mich ein wenig Gummi. Dafür streift nix mehr.

Und Dein Meister will 10 Zoll montieren... :thumbsup: VIEL GLÜCK.

Meine Meinung... Vergiss es mit dem tiefen H&R :bigtongue
Hier der Link zu seiner Seite.. kannst Dir ja mal die Autos durchgucken, die er schon umgebaut hat... Spricht für sich wie ich finde...
Zudem habe ich nicht behauptet, dass 10 " mit mehr als 60 mm Tiefe gehen... Erst lesen, dann antworten...

Mein Rocco ist auch auf seiner Seite, guck Dir die Tiefe hinten an... Hab nicht gemessen, wie viel es in mm ist...

http://www.tev-tuning.de/index.php?nav=5...=2&order=1
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#38
Hi, könnt ihr mir eine Firma nennen oder empfehlen die Karosseriearbeiten macht??! Ich will ja meine Heckstoßstange ändern und da ist es besser wenn das jemand macht der weiß was er da tut.
Zitieren
#39
Kann keiner was sagen?? Bin wirklich für jeden Ratschlag dankbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste