Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bördeln der Kotflügel...!?
#21
Welche ET?

Einige Leute haben hier geschrieben dass 9.0x20 ohne Probleme geht... !?!?!
Zitieren
#22
ET ist 35. Probleme hab ich im normalen Straßenverkehr auch nicht. Nur auf der Piste!
Zitieren
#23
Ich werd mir wahrscheinlich 9x20 holen. Daher frag ich. Kommt dann ja aufs gleiche raus Sad
Zitieren
#24
auf der 9*20er felge kannst du ja 235/30er reifen fahren!
welche ET haben die felgen denn? sind es welche von audi mit ET60? mit den adapterplatten kommst du ja dann auf ET40! das passt doch dann!

es fahren hier auch welche 8,5*20 mit ET30 an der HA und das richtig tief!
so wird es bei mir auch kommen!

grüße
Zitieren
#25
oh das hatte ich vergessen... ET ist 40.

235/30 oder 245/30 ? Sollte ja beides passen.
Zitieren
#26
235 :thumbup:
und mit ET40 bekommst du auch keine probleme!
Zitieren
#27
Ich fahre an der HA 9x20 mit 235er Gummis. Die Felge hat ET 55 und ich hab pro Rad hinten
25er Scheiben verbaut, sprich ich hab ET 30. Das H&R tiefe Variante ist hinten so weit runter
dass die Feder gerade noch Vorspannung hat.

An den Kotis musste gar nix gemacht werden. Geht wunderbar, selbst wenn zwei Leute drin sitzen
und ich Bodenwellen fahre. Mein Tuner meinte, bei ET 35 oder 40 wäre sogar ne 10"" Felge
hinten ohne Bearbeitung der Kotis gegangen. Und wenn der das sagt, glaub ich´s ihm. Der hat
ne Ahnung von der Materie... Hätte mich glatt etwas geärgert, wenn es meine Felge in
10" Breite gegeben hätte, was aber nicht der Fall ist...

Vorne hab ich auch 9x20 mit 235 drauf mit ET 35. Es mussten nur die Kanten umgebördelt werden.

@ skeezix: Wenn Du die Probs nur auf der Piste hast, isses doch Wurst oder? Wie oft fährst Du denn
auf der Piste?
Mit meinem bin ich mit drei Personen besetzt lt. Tacho 250 auf der BAB gefahren und durch krasse
Bodenwellen durch, so dass es mir die Kiste jedesmal in der Kurve nen guten Meter versetzt hat...
Aber geschliffen hat da nixe...

Off Topic: Bei hohen Geschwindigkeiten ist das tiefe H&R mit TÜV-Höhe eigentlich unverantwortlich...
Meine Meinung... Sobald in der Kurve eine Bodenwelle kommt, hat man echt zu tun, dass man die
Kiste auf dem asphaltierten Bereich der BAB hält... :thumbdown:
Rocco 2,0 TSI, candyweiss, Leder Trüffel, MTM-Chip, 19" Lugano-Winterräder
glanzschwarz pulverbeschichtet, 9 x 20 Brock-Sommerräder,
H&R tief, Bastuck, Kunststoff lackiert, LED-TFL, Dach Carbon, uvm...
Zitieren
#28
Christian H.,index.php?page=Thread&postID=17813#post17813' schrieb:Mit meinem bin ich mit drei Personen besetzt lt. Tacho 250 auf der BAB gefahren und durch krasse
Bodenwellen durch, so dass es mir die Kiste jedesmal in der Kurve nen guten Meter versetzt hat...
Aber geschliffen hat da nixe...

lol, das glaubst du doch wohl selbst nicht... :popcorn
Zitieren
#29
10" und 60mm oder mehr tiefer... :jump :jump :jump vergiss es!

Ich hab ja die BBS CK 9.5" x 20 ET 36 hinten drauf... im Moment ca. 60mm tiefer. STREIFT BEI BODENWELLEN ! ! !

Jetzt geb ich wieder ein wenig sturz... dann kostet's mich ein wenig Gummi. Dafür streift nix mehr.

Und Dein Meister will 10 Zoll montieren... :thumbsup: VIEL GLÜCK.

Meine Meinung... Vergiss es mit dem tiefen H&R :bigtongue
Zitieren
#30
Ähm...
Ich fahre an der HA ne 8,5x20 mit ner effektiven ET von 23. Und da schleift, außer im 4 Mann-Betrieb mit Ladung, absolut nichts!!!
Und bei mir wurde weder an der Kotflügel, noch am Sturz was geändert und ich fahre die tiefe Version in tiefster Stellung für nen Schalter :hurra

Könnt euch ja mal die Bilder anschauen:
Jetzt wird geROCkt...


LG
Paddy
Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr... *klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste