Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DMAX: 27.04.2009 - 21:15] - DMotor: Tims Test - Abt VW Scirocco vs. Mini John Cooper Works
#21
des mit dem esp ist mitlerweile bei jedem neuwagen so, war klar das mini des auch macht das man des nicht komplett ausschalten kann
aber des mit extremer gaswegnahme in kurve ist echt scheiße!
ja von optik her war des scriocco schon geil aber nur von vorne der spoiler war komisch und die endrohre die übereinander sind sehen auch scheiße aus Big Grin
aber sonst respekt. bin mini selber gefahren und fand die teile echt geil. freu mich jetzt auf mein scirocco ^^ morgen wird der angemeldet!
Zitieren
#22
Ja der Rocco hat sich ganz wacker geschlagen, nur der Bodykit von Abt geht garnicht. Vorallen hinten dieser häßliche Heckspoiler ;(

Und das mit dem ESP, das hört man von Tim ja fast immer Big Grin
Gruß
Rene


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. Zitat von Walter Röhrl.
Zitieren
#23
war ja wieder mal ein gelungener bericht in typischer schrick manier ... hätte eigentlich auch damit gerechnet das er den mini bevorzugt, aber der scheint ja in der zweiten "neuen" auflage nicht mehr das go-kart feeling zu haben. der bodykit von abt is zwar auch an meinem rocco bis auf die front und die frittentheke montiert, aber mal ehrlich gesagt gefiehl es mir auf dem dunklen rocco nicht so wirklich. denke das das in wagenfarbe wie ich es hab nicht so brutal ausschaut. aber das is ja schließlich wieder geschmackssache..

aber egal, gewonnen is gewonne sagt man ja :prost
Grün is die Hoffnung ........... und mein Rocco !!!! Big Grin Big Grin



Rocco 2,0 TSI DSG , Vipergrün, Pano, xenon, rcd510 dynaudio, Tomason TN6, EIbach Pro Street usw.....
Zitieren
#24
AND THE WINNER IS: VW SCIROCCO!! :prost
genau meine meinung von vorne sieht der rocco soo geil aus.
find auch das er hinten bissle komisch ausieht mit dem auspuff und spoiler.
Zitieren
#25
auf dem scircco gehört einfach kein spoiler ist halt kein stufenheck ist eher ein shootingbreak oder wie man des nennt.
wie beim golf 5 oder so, auch da passt einfach kein spoiler.
Zitieren
#26
Ich fand den Satz geil das kein VAG Fahrzeug bisher die Praezision im lenken hatte usw. Scheint wohl doch ganz gut zu liegen so ein Rocco. Hat den jemand das Video mitgeschnitten ?
Zitieren
#27
vorallem wurde dadurch ja indirekt gesagt, das ein TT(S) auchnicht besser ist von der Lenkung her Big Grin was erst los ist, wenn Tim den Scirocco R in die Finger kriegt ? die 4 Kolbenbremsen, 260PS, noch knackigeres Fahrwerk und XDS :love: also wenn VW sich ein bischen Mühe gibt, wirds wohl für Tim DER Fronttriebler schlechthin und den Civic Type R ablösen Big Grin
Zitieren
#28
Corradomichi,index.php?page=Thread&postID=10165#post10165' schrieb:Hat den jemand das Video mitgeschnitten ?
Klar, habs auf HDD. Smile
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#29
des glaub ich auch dann ist typ r zeit vorbei Big Grin der neue ist eh voll der scheiß ka wie viel kg schwerer und anstatt 200ps 201ps! XD
ich glaub aber nicht das er sich auf den TTS bezogen hat mit den VAG sondern eher so golf 5 seat leon usw bezogen hat auf die baugruppe.
die frage ist dann nur noch ob er dann mit dem ford focus rs mithalten kann? des teil hat brachiale 305ps auf der voderachse und auch ein differenzial
was ich bis jetzt so gesehen und gelesen hab, legt des auto die messlate für frontrtriebler! zumindest bei den serienfahrzeugen :whistling:
Zitieren
#30
Die verbaute Bremsanlage am Abt Rocco is ne glatte Kundenverdummung:

http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop...lage-2980/

Man beachte den Preis!

Das ist ne aktuelle S3 Bremsanlage mit umgepulvertem/lackiertem Abt Logo.

Listenpreise bei Audi:
- 1 Bremssattel 242 EUR
- 1 Bremsscheibe 157 EUR

Stahlflexleitungen kommen komplett etwa 150 EUR. Summe über alles großzügig gerechnet 948 EUR. Und Abt bekommt ja noch als VW und Audi Autohaus nicht zu knapp Prozente drauf....
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste