Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DMAX: 27.04.2009 - 21:15] - DMotor: Tims Test - Abt VW Scirocco vs. Mini John Cooper Works
#1
Scirocco und Mini haben zwei Gemeinsamkeiten: Beide haben sie den Ruf, Frauenautos zu sein, und beide werden vor allem von Männern gekauft. Denn sie sind klein, heiß und strotzen nur so vor Kraft. Grund genug für Tim Schrick, den beiden Männerautos einmal richtig auf den Zahn zu fühlen. Tim nimmt sich aber natürlich keine gewöhnlichen Modelle vor. Er testet den von Abt auf 240 PS getunten Scirocco. Beim Gegner wurde von Minis Haus und Hof-Tuner John Cooper Works Hand angelegt. Im Deutsch-Engländer stecken 211PS, 260 Newtonmeter Drehmoment und viel Rennerfahrung. Tim unterwegs in Deutschlands in echten Männerautos, die mit PS nicht geizen.

[Bild: roccovsjcwspfb.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#2
Erinnerung ist schon im Handy einprogrammiert :thumbup: Danke für den Hinweis.
Scirocco 2.0L (200PS) + Chip von Stefan (252PS / 386Nm)| R-Front | R-Heck | Sachs Performance Gewindefahrwerk | H&R Stabilisatoren 26/22 | OZ Superturismo LM 19"| Evolution Exhaust AGA ab Turbo Duplex ohne Klappe (mit EWG Downpipe)| Stoptech ST41 328x25 BBK | Audi S3 LLK
Zitieren
#3
Stefan,index.php?page=Thread&postID=9797#post9797' schrieb:Scirocco und Mini haben zwei Gemeinsamkeiten: Beide haben sie den Ruf, Frauenautos zu sein, und beide werden vor allem von Männern gekauft.
bitte was? Also beim Mini stimme ich zu, aber beim Rocco?!
Naja, der Corrado is ja auch der Bauernporsche Big Grin

auf den Test bin ich gespannt, ich halte große Stücke auf Tim Schrick, der Typ is der Knaller! Der hat bald ne eigene Show, läuft schon Trailer auf DMAX :!:
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#4
Beschwerden an DMAX richten. Big Grin Ist 1:1 deren Ankündigungstext.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Na dann bin ich mal gespannt!
Der Typ ist echt super, wenn der fährt merkt man seinen Spass an der Sache.
Egal mit welchem Auto.
Er hat auf dem Ring bei der Drift Challenge im 350Z einen super Drift hin gelegt.
Ein paar mal eingefahren und dann einfach nur traumhaft rum.

Mal schaun, wie er im Rocco 360° grinst :o)
Zitieren
#6
MBXBox,index.php?page=Thread&postID=9867#post9867' schrieb:Mal schaun, wie er im Rocco 360° grinst :o)
Glaub ich net so recht dran, Tim Schrick hat eine Abneigung gegen Autos in denen sich das ESP nicht komplett deaktivieren lässt....
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#7
Stefan,index.php?page=Thread&postID=9870#post9870' schrieb:
MBXBox,index.php?page=Thread&postID=9867#post9867' schrieb:Mal schaun, wie er im Rocco 360° grinst :o)
Glaub ich net so recht dran, Tim Schrick hat eine Abneigung gegen Autos in denen sich das ESP nicht komplett deaktivieren lässt....
Plus Frontantrieb :whistling:
Immer so geil wie der mit der Zunge hantiert wenn der sich Konzentriert Big Grin
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren
#8
Der Rocco verliert ganz sicher. Tim Schrick steht auf den Mini da Minifahren "Go Kart fahren" ist für ihn! Ich gehe jede Wette ein! Ausserdem hat er eine Abneigung gegen das nicht ganz abschaltbare ESP im Rocco.
Zitieren
#9
Der Rocco ein Frauenauto? Häää?

Na gut meine Mom ist auch ganz heiß auf meinen Rocco und es klotzen überwiegend Frauen hinterher aber mal ehrlich der vergleich hinkt doch..
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#10
Vielleicht liegt auch ein kleiner Fehler vor.
Vielleicht meinen sie "Frauenmangnet" oder "Frauenanziehend" 8-)

Und das soll eigentlich ja auch ein Sportcoupe ausmachen, oder (hoffe es fühlen sich jetzt hier keine Frauen "angegriffen") ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste