Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauben Bra
#11
Ich persönlich find so eine Bra richtig stylisch, ist etwas was nicht jeder hat!!! Hab einen massgefertigten für den GTI, der vom Rocco liegt auch schon hier!!!
Gruß Stefan
Zitieren
#12
Ich kann mich mit diesen Bras überhaupt nicht anfreunden. Da hab´ ich lieber ein paar kleine Macken, als mir die Optik mit diesem Ding zu versauen. Aber wem es gefällt... Tongue
Zitieren
#13
skeezix,index.php?page=Thread&postID=9644#post9644' schrieb:Ich kann mich mit diesen Bras überhaupt nicht anfreunden. Da hab´ ich lieber ein paar kleine Macken, als mir die Optik mit diesem Ding zu versauen. Aber wem es gefällt... Tongue
sehe ich auch so. ist wie mit einem getunten auto im winter mit stahlfelgen 'rumfahren.
Zitieren
#14
Zitat:es gibt auch große Stahlfelgen Wink :evil:
Zitieren
#15
.....sooooo, das erste Tuning-Teil ist da Big Grin . Da ich schon bei meinem Audi ein Haubenbra hatte und nur gute Erfahrungen gemacht habe, hab ich mir eins für den neuen bestellt. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt von einem Liefertermin für Sommer ausgegangen. 8-|



Ich hab das Bra nur bei frisch gewaschenem Fahrzeug montiert und auch nur bei Autobahnfahrten.

Hatte leider schon zwei heftige Steinschläge zu beklagen, und das bei moderater Fahrweise. Da ist ein Bra eine günstige Lösung.

Zumal es inzwischen auch andere Faren gibt.
Zitieren
#16
Servus,

möchte diesen Thread nochmal herauskramen!

weil will mir auch einen haubenbra holen und würd etz gern wissn wer diese dinger noch führt (außer der ebay mensch)

@stefr32 wo hast du deinen her?
Zitieren
#17
Also ich hab mir vor dem Urlaub einen Bei Ebay in weiss gekauft. Kostete mit Sofortkauf 49,-€ und hab ihn für Preisvorschlag 39,-€ bekommen.

Passgenauigkeit ist eigentlich ziemlich gut. Er schmeist nur vorne am VW Zeichen ne kleine Falte und die Dreiecke oben sind net 100% gleich hoch. Wenn man ihn net richtig befestigt, rutscht er seitlich an der Motorhaube etwas runter, das leigt aber meines erachtens daran, dass die Motorhaube des Roccos nach vorne Zusammenläuft.



Alles in allem kann ich das Teil für den Preis empfehlen.
Zitieren
#18
Sorry aber da lass ich mir die Motorhaube lieber alle 5 Jahre Neu lackieren :thumbdown: ...
[Bild: banner.gif]
Zitieren
#19
MG176,index.php?page=Thread&postID=17923#post17923' schrieb:Sorry aber da lass ich mir die Motorhaube lieber alle 5 Jahre Neu lackieren :thumbdown: ...



Ist ansichtssache, ich hab das Teil auch nicht permanet drauf weils optisch einfach nicht der bringer ist. Zudem sollte man es auch nicht länger als ein Paar Tage am Stück drauf lassen, den sonst hat man zwar keine Steinschläge aber dafür nen matt geschliffenen Lack vom Schmutz.

Aber wenn ich weis das ich wie in meinem Urlaub mehrer Tage auf der A-Bahn und auf Passstraßen unterwegs bin, wo es erfahrungsgemäß relativ viel Splitt gibt, unterwegs bin, span ich das Teil auf und gut ist.
Zitieren
#20
Jeder wie er mag,

aber das ist wie wenn man ne schöne Frau hat und sie dann verschleiert oder sie zu Hause einsperrt nur damit sie kein anderer Mann sieht 8-|

Das Ding hat nix und sieht auch nach nix aus, sorry.

Überlegt euch doch lieber, ob ihr euch net ne gescheite Folie draufmacht. Gibts sogar günstig von VW ==> V-Protect oder so :S

ABer wie ihr meint, euer Auto Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste