Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauben Bra
#1
Moin,

ich würde gern wissen, wer schon ne Bra für den Scirocco hat?! Gibt es einen, der jemanden an der Hand hat, der sowas herstellen könnte oder weiß sogar jemand, der das in Serie schon macht und ich finde eben nichts im Netz dazu?

Gruß
Zitieren
#2
upperhell,index.php?page=Thread&postID=9550#post9550' schrieb:Moin,

ich würde gern wissen, wer schon ne Bra für den Scirocco hat?! Gibt es einen, der jemanden an der Hand hat, der sowas herstellen könnte oder weiß sogar jemand, der das in Serie schon macht und ich finde eben nichts im Netz dazu?

Gruß
gib mal bei ebay die suchbegriffe "scirocco bra" ein.

da verkauft einer schon ganz fleissig.

i-roc Big Grin
Zitieren
#3
Tja, da würden mich dann Erfahrungsberichte interessieren.
Bei der Bucht denk ich immer, das man da nicht was vernünftiges bekommen kann. Ist ja auch mehr fürs schnelle verkaufen gedacht und nicht für eher seriöse Leute.
Zitieren
#4
upperhell,index.php?page=Thread&postID=9558#post9558' schrieb:Tja, da würden mich dann Erfahrungsberichte interessieren.
Bei der Bucht denk ich immer, das man da nicht was vernünftiges bekommen kann. Ist ja auch mehr fürs schnelle verkaufen gedacht und nicht für eher seriöse Leute.
nun mal nicht so negativ... schau dir die bewertungen an. die sind ja net schlecht. und rückgaberecht hast ja bei einem gewerblichen verkäufer auch. ich werd mir wohl eine zulegen, da ich schon steinschläge "sammeln" durfte...
Zitieren
#5
Moin Moin

ich bin dann mal auf Dein Fazit gespannt und wenn alles Funzt hole ich mir auch einen :-)

Nen Link ????

MFG

Jan
Zitieren
#6
der mumpits hat welche... in allen farben!
musst ihm mal schreiben, wo er die her hat!

[Bild: SciroccoBra1.jpg]
aber ich finds schrecklich!

ausser dem "bras are for boobies and even then boobies are better without."
Zitieren
#7
Mit Steinschlägen hab ich auch so meine Erfahrung und deshalb hatte ich die gleiche Idee. Werd ihn mal anfragen und dann vielleicht nen Sammeltread aufmachen.
Zitieren
#8
Und wenn sich unter dem Bra Dreck sammelt, schmirgelt mir das Teil den Lack runter? Auch nicht wirklich schön.

Zumal der Wagen auch s******e damit aussieht.....
1,4L TSI (160PS) - Dark Maroon - Sportpaket - Winterpaket - Tempomat - MFL - RCD310 mit MediaIn - Premium FSE - Climatronic - ParkPilot
[Bild: 325209.png]

www.2furious.de - your tuning boost...
Zitieren
#9
Das Teil bringt beim Rocco auch nicht wirklich viel. Auto hat jetzt 8000km NUR Autobahn gesehen. an der Stoßstange habe ich 2 sichtbare und auf der Hauben gar keinen Smile Aber das schwarze plastik unten ist schon sehr beansprucht worden.

Denke wenn dann nehme ich einen kompletten BRA
Zitieren
#10
Entschuldigt bitte meine Unkenntnis, aber ich wundere mich schon seit Jahren (seit hier jeder zweite B-Corsa so rumfährt) über die Hauben-Bras.
Ich verstehe ja das man Angst vor Steinschlägen hat weil das Auto dadurch mit der Zeit hässlich und heruntergekommen aussieht. Aber dafür dann seine Motorhaube mit etwas verschandeln, was schon ab dem ersten Tag hässlich aussieht, macht doch irgendwie auch keinen Sinn (zumindest in meinen Augen). Oder? Huh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste