Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchmesser des Lochs in der Heckscheibe???
#21
Ich schraube den ganzen Tag und komme nicht mal zu fotografieren, aber am Samstag bin ich in geiselwind auf Golf V GTI Treffen und werden Bilder gemacht!!
Lg. Loisl
Zitieren
#22
dercultige,index.php?page=Thread&postID=9708#post9708' schrieb:Ich schraube den ganzen Tag und komme nicht mal zu fotografieren, aber am Samstag bin ich in geiselwind auf Golf V GTI Treffen und werden Bilder gemacht!!

Geil, ab wann fahrst denn da rauf? Geiselwind is immer cool!! :thumbup:
Zitieren
#23
werde ab 10 Uhr oben sein!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#24
So der Glasstopsel ist verbaut und sieht TOP aus. Über die Passform sag ich jetzt jedoch mal nix, dagegen ist die
Qualität beeindruckend gut. Musste sehr viel Glas wegschleifen, um den Stopfen passend zu bekommen, war zwar
nur im mm bereich, aber 1mm bei Glas abzuschleifen ist ne Mordsarbeit. Rolleyes
Naja schlussendlich hat er dann gepasst und ich war glücklich über die Optik. Zerlegt und zusammengebaut wars
ja auch gleich wieder, langsam hab ich Übung in der Angelegenheit. Big Grin Mach die Tage mal ein Bild von der Geschichte. Wink
Zitieren
#25
Dann komm ich auch nochmal und kannst dich als Fachmann gleich an meinem betätigen, nur was machen wir mit der Einfahrt??? ;(
Lg. Loisl
Zitieren
#26
womit bewiesen wäre , tiefes gewinde ist nicht alltagstauglich Big Grin

zum stopfen ich hab seit dezember schon der von gecleant.de drin
[FONT=verdana][B]TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers
Zitieren
#27
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=10150#post10150' schrieb:Über die Passform sag ich jetzt jedoch mal nix
na super!
schön das ich gestern das geld überwiesen habe :whistling: :evil:
Zitieren
#28
BigWheelers,index.php?page=Thread&postID=10183#post10183' schrieb:womit bewiesen wäre , tiefes gewinde ist nicht alltagstauglich Big Grin

zum stopfen ich hab seit dezember schon der von gecleant.de drin
Also dieses Glasding von gecleant. Dann guck ich mal in deinen Thread ob ich da ein Bild finde Wink
Zitieren
#29
BigWheelers,index.php?page=Thread&postID=10183#post10183' schrieb:womit bewiesen wäre , tiefes gewinde ist nicht alltagstauglich Big Grin

zum stopfen ich hab seit dezember schon der von gecleant.de drin

Das ist aber auch ne Einfahrt mit einem Absatz von 10cm!!!
Sowas ist bei mir immer klar das es nicht geht, aber man muß einbusen machen wenn man so drauf ist wie ich!!! Big Grin
Lg. Loisl
Zitieren
#30
dercultige,index.php?page=Thread&postID=10151#post10151' schrieb:Dann komm ich auch nochmal und kannst dich als Fachmann gleich an meinem betätigen, nur was machen wir mit der Einfahrt??? ;(

Naja wie heissts so schön, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt....
Muss ich halt mal zu dir rauf fahren, hilft ja nix, weil wo willst es sonst machen?
Kannst vergessen dass du bei uns rein kommst ohne dass du deine Stoßstange
liegen lässt. Rolleyes Na aber des kriegen wir schon Alois, irgendwie muss gehen.
Brauch ja eh noch Distanzen, von daher...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste