Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchmesser des Lochs in der Heckscheibe???
#1
Weis jemand sicher von Euch wie groß der Durchmesser vom Heckwischer ist in der Heckscheibe???
Danke!!!
Lg. Loisl
Zitieren
#2
Frag dir am Dienstag bei Saint Gobain Autoglass nach, wie groß das Loch in der Scheibe is. Kannst solang warten?
Zitieren
#3
ja kann ich, brauch nur den durchmesser, dann macht mir ne firma das teil, damit ich kein loch später habe!!! Smile
Lg. Loisl
Zitieren
#4
Kannst gleich 2 bestellen. Big Grin Wennst willst kann ichs dir auch reinkleben mit Scheibenkleber. Wink
Zitieren
#5
mach ich, sind halt die glasteile die aussehen wie die originale scheibe!!! Big Grin
Lg. Loisl
Zitieren
#6
Perfekt. Hätt übrigens letzte Woche eh schonmal bei denen angerufen, ob uns die evtl. fürs Forum per
Sammelbestellung eine Scheibe ohne Loch und evtl. sogar ohne Heizdrähte produzieren könnten.
Ich warte hierbei noch auf einen Rückrüf, der Anfang nächster Woche kommen sollte. Dann kann ich
auch die Stückzahl nennen, die man abnehmen müsste damits funktioniert. Lasst euch mal überraschen.
Wer hätte denn eigentlich grundsätzlich Interesse dran?
Zitieren
#7
Interesse an dem "kleinen Teil" hätte ich :-))
Zitieren
#8
interesse :thumbsup:
Zitieren
#9
"handheb"...auch will!!!
Zitieren
#10
HANDHEB für das kleine Teil aus Glas. Aber, das hier sieht genauso aus:

http://www.gecleant.de/shop/index.php/st...-/p_3.html


Eine Scheibe ohne Loch und ohne Heizdrähte würde mir super gefallen aber der wiederverkauf sagt nein Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste