Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk-Einbau
#51
Achsvermessung kostet so etwa 60-70€!
Zitieren
#52
Stefan,index.php?page=Thread&postID=12266#post12266' schrieb:Kleine Grillsession mit Fahrwerkseinbau. :thumbsup:

Des wär ne geile Idee. Erst nen halben oder ganzen Tag Fahrwerk einbauen und dann noch ne Grillsession mit allen
hinterherschieben. Vielleicht sogar direkt bei uns an der Donau, da sind genügend Parkplätze und es macht richtig
Spaß mit allen Leuten und nen "Kasten Cola" Big Grin könnte man im Wasser direkt kalt stellen. Also ich hätt voll Bock da drauf. :thumbsup:
Zitieren
#53
Das hört sich echt "lecker" an Big Grin
Zitieren
#54
Hallo zusammen,

da ich meinen Rocco schon ende Juli bekomme wollte ich mal fragen wer im August Zeit und Lust hat mir zu Helfen ein Gewindefahrwerk einzubauen.
Vielleicht kann man das auch mit einem Grillen verbinden, bin da für alles offen.

LG

Jan
Zitieren
#55
Kman,index.php?page=Thread&postID=12284#post12284' schrieb:Gibt es auch Experten für den Einbau von H&R Federn im Norden, so Hamburg oder so?

kann dir hannover anbieten. ist ja nicht so weit weg. bei interesse einfach ne pn und wir können nen termin ausmachen.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste