Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk-Einbau
#1
Servus miteinand',

ist hier jmd. in Bayern / Nürnberg ansässig?

Was gibt es für Läden, wo ich mir ein Fahrwerk einbauen lassen kann? Taugt sowas wie ATU oder Reifen Lorenz oder reifen.com was, oder beim Händler oder war macht ihr das bzw. habt ihr das machen lassen?

Was kostet der Einbau in Etwa, bzw. welchen Betrag darf er definitiv nicht übersteigen?

Die Rede ist vom tiefen H&R-Gewindefahrwerk, welches ich mir wohl bald hier über's Forum bestellen werde.

Danke für Tips!
Gruß,
Marco
Zitieren
#2
Hi, also ATU kannst du vergessen, ich war da und hab mal gefragt und hab als Antwort bekommen das siw wegen der Garantie nur eigene Teile verbauen. Am besten is ne Freie Werkstadt oder der Freundliche.
Zitieren
#3
auf keinen fall zu atu oder pitstop!!!

frag einfach bei verschiedenen freundlichen an.... mit 300,--€ (+/-) solltest inklusive spureinstellen hinkommen. Wink
Zitieren
#4
Habs mir selber eingebaut, weils eine Pipifax arbeit ist. Wink Ist sowas von einfach....
Zitieren
#5
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=8138#post8138' schrieb:Habs mir selber eingebaut, weils eine Pipifax arbeit ist. Wink Ist sowas von einfach....
@whiteScirocco: ...du bietest Deine Hilfe an??? Leute meldet euch alle an.... Big Grin Bier mitbringen und ab geht´s...
Zitieren
#6
Keine Dumme Idee, Passau ist nicht allzuweit.

Könntest Du bzw. würdest Du? Wenn ja, schreib mal PN was Du dafür nehmen würdest :-) Zwecks Achsvermessung weiß ich Bescheid.

Wär klasse.
Zitieren
#7
Passau ist schon etwas weg. Sonst könnten wir ja ein Treffen veranstalten und alles an einem Tag durchziehen. Natürlich sollte schon der ein oder andere dann was gemeinütziges tun :thumbsup:
Zitieren
#8
...also mehr oder weniger ein "Schraubertag"...das wäre echt genial...

vielleicht könnte ja jemand dazukommen, der fit ist im ksg´s umprogrammieren....

ich meld mich schon mal freiweillig als "Grillmaster i-roc"
Zitieren
#9
Also Problem is son Schraubertag nicht wirklich, ebenso wie die Codierungen. Braucht man blos noch ne Location.... Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#10
des nenn ich mal ne klasse idee.

ich kümmer mich ums bier (natürlich alkohol-frei) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste