Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk-Einbau
#31
wie gesagt, ist kein probelm. der einbau geht fix. wer interesse hat einfach ne pn. platz, werkzeug etc alles vorhanden. bezahlung ist evtl ein maxi menü oder so wenn´s gerade in die essenszeit fällt*g*
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#32
Prince,index.php?page=Thread&postID=9433#post9433' schrieb:wie gesagt, ist kein probelm. der einbau geht fix. wer interesse hat einfach ne pn. platz, werkzeug etc alles vorhanden. bezahlung ist evtl ein maxi menü oder so wenn´s gerade in die essenszeit fällt*g*

Hab zwar kein Interesse - find Dein Angebot aber echt TOP :thumbsup:
LG "Fred" Smile
Zitieren
#33
Zitat:
Prince,index.php?page=Thread&postID=9433#post9433' schrieb:wie gesagt, ist kein probelm. der einbau geht fix. wer interesse hat einfach ne pn. platz, werkzeug etc alles vorhanden. bezahlung ist evtl ein maxi menü oder so wenn´s gerade in die essenszeit fällt*g*

Hab zwar kein Interesse - find Dein Angebot aber echt TOP :thumbsup:
ja...das ist schon echt klasse, was manch einer hier an hilfe anbietet!!! ganz fetter daumen!!!
Zitieren
#34
thx, aber finde das ist selbstverständlich. der eine kann teile besorgen, ein ander fehlerspeicher auslesen. ich bin halt kfz-meister und kann den technischen part. so hilft man sich im forum sonst wäre es ja unnütz.

so genießt das wetter leute :prost bei mir fängt gleich die grillkohle an zu glühen
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#35
Obwohl ich noch immer für das Fahrwerkswechseltreffen wäre :thumbsup:

Aber echt Hut ab, für jeden, der den ein oder anderen hier unterstütz. Sowas ist nicht in jedem Forum Standard. Vor allem zu diesem Preis. :thumbsup:
Zitieren
#36
Irgendwie komm ich mir jetz schon ein bissle blöd vor, aber ich denk mir, dass auch mein Preis
gerechtfertigt ist, muss ja auch ein bisschen was an die Werkstatt abtreten für Werkzeug,
Hebebühne etc. krieg ich leider auch nicht für Lau, versteht ihr? Naja und meine Freizeit
soll auch etwas entlohnt werden denk ich. Naja wie gesagt is ja kein MUSS. Wers annehmen will,
gerne, wer nicht...ja der eben nicht. Aber man hilft trotzdem gerne! :thumbup:
Zitieren
#37
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=9445#post9445' schrieb:Irgendwie komm ich mir jetz schon ein bissle blöd vor, aber ich denk mir, dass auch mein Preis
gerechtfertigt ist, muss ja auch ein bisschen was an die Werkstatt abtreten für Werkzeug,
Hebebühne etc. krieg ich leider auch nicht für Lau, versteht ihr? Naja und meine Freizeit
soll auch etwas entlohnt werden denk ich. Naja wie gesagt is ja kein MUSS. Wers annehmen will,
gerne, wer nicht...ja der eben nicht. Aber man hilft trotzdem gerne! :thumbup:

Also ich würde mir da auch kein großen Kopf machen. Ich denke, jeder würde das tun.
Aber auch das klingt sehr gut.
Zitieren
#38
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=8138#post8138' schrieb:Habs mir selber eingebaut, weils eine Pipifax arbeit ist. Wink Ist sowas von einfach....
Haste auch selbst die Achsvermessung vorgenommen ???

Also von Pipifax kann da eigentlich nicht die rede sein....
Zitieren
#39
Ich finde das echt klasse, dass hier alle so hilfreich sind im Forum :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich wäre "irgendwann" auch mal dabei, allerdings muss ich mir erst noch den Rocco besorgen Wink
Zitieren
#40
Collingwood,index.php?page=Thread&postID=8784#post8784' schrieb:Das mit dem halben Tag könnte hinkommen. Ein Kostenvoranschlag für den Einbau eines H&R Fahrwerks bei einem Münchner VW-Händler ergab, 570.-€ bei einer Arbeitszeit von ca. 6 Stunden. Mit dabei ist die Neuvermessung des Fahrwerks und eine Scheinwerferneueinstellung. Die Zeiteinheiten für die Arbeitsgänge hatte der VW-Mitarbeiter aus seinem Programm am PC entnommen.

MfG ;(

Naja, eine Fachwerkstatt sollte es in 2, vielleicht in 2,5 Stunden dicke eingebaut haben. Die Achsvermessung sollte so 45-60min dauern und das Licht ist ruckzuck eingestellt.

Die Preise von den VW Händlern sind alle schön überzogen.

Ohne Bühne und ohne Spezialwerkzeug und zu Hause auf der Straße benötige ich so 2 Stunden (beim Golf 5), wenn mal was dazwischen kommt vielleicht 3 Stunden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste