Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk-Einbau
#21
Hey,

wenn es so aufgebaut ist, wie beim Golf 5 ist es echt nicht schwer. In 2 Stunden dicke gemacht!

Wie sieht es aber aus bei dem tiefen H&R, müssen da sie Stabis getauscht werden???
Zitieren
#22
weisserRocco,index.php?page=Thread&postID=8329#post8329' schrieb:Also ich war heut morgen in ner Freien Werkstadt und hab gefragt was der Einbau und die Vermessung kostet. Die meinten es würde so um die 300 - 350€ kosten und es wäre ca ein halber Tag Arbeit.


Das mit dem halben Tag könnte hinkommen. Ein Kostenvoranschlag für den Einbau eines H&R Fahrwerks bei einem Münchner VW-Händler ergab, 570.-€ bei einer Arbeitszeit von ca. 6 Stunden. Mit dabei ist die Neuvermessung des Fahrwerks und eine Scheinwerferneueinstellung. Die Zeiteinheiten für die Arbeitsgänge hatte der VW-Mitarbeiter aus seinem Programm am PC entnommen.

MfG ;(
Zitieren
#23
Ich mach euch jetzt mal einen Vorschlag Leute:
Wer will kommt in der Woche vom 20.-25. April zu mir runter, dann kann ich das Fahrwerk einbauen,
die Scheinwerfer einstellen (Achtung:kein Xenon!!) und euch glücklich machen. Mein Preis wäre
100 Euro für die Arbeitszeit, Werkzeug, Hebebühne usw. Wenn ihr wollt kann ich auch noch mit ESKA reden,
damit sie euch den gleichen Preis für das vermessen machen wie ich ihn bekommen hab (39Euro).
Wer den Vorschlag annehmen will, meldet sich einfach bei mir.
Zitieren
#24
@whitescirocco

Was für ein fahrwerk hast Du verbaut ?
Streifst Du schon ne liegende Zigarrette?
Im ernst, wieviel mm sind möglich? ?(

Und die Preis frage wollte ich auch noch hinterherschmeissen.

:thumbup:
"Scireddy Rocct" :thumbup:
Zitieren
#25
@ whiteScirocco, dass is echt ein super vorschlag von dir nur kann ich in der zeit net hab leider nachtschicht. :thumbdown:
Zitieren
#26
weisserRocco,index.php?page=Thread&postID=9393#post9393' schrieb:@ whiteScirocco, dass is echt ein super vorschlag von dir nur kann ich in der zeit net hab leider nachtschicht. :thumbdown:

Kein Problem, von den meisten, die mich bis jetzt angeschrieben haben, haben da keine Zeit. Schreib mir mal
wann du es eingebaut haben möchtest und wir sprechen uns ab, finden schon ne Lösung. :thumbup:
Zitieren
#27
Hy, also ich könnte nächste Woche von Mi - Fr. rund um die Uhr. Das is halt unter der Woche und ich weiss net wie du da Zeit hast.
Zitieren
#28
wer aus´m raum hannover interesse hat einfach schreiben. geld ist unwichtig finde im forum muß man sich helfen. habe nen platz mit schlagschrauber etc. aso und ahnung habe ich auch siehe beruf Big Grin
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#29
Prince,index.php?page=Thread&postID=9403#post9403' schrieb:wer aus´m raum hannover interesse hat einfach schreiben. geld ist unwichtig finde im forum muß man sich helfen. habe nen platz mit schlagschrauber etc. aso und ahnung habe ich auch siehe beruf Big Grin

Na Umkreis Hannover bin ich nicht, aber dafür Kasselaner. Der Weg zu dir ist nicht soo lang und würde ich eventuell in Kauf nehmen Big Grin Aber dafür muss dann erstmal der Scirocco da sein und Geld fürs Fahrwerk.
Zitieren
#30
weisserRocco,index.php?page=Thread&postID=9397#post9397' schrieb:Hy, also ich könnte nächste Woche von Mi - Fr. rund um die Uhr. Das is halt unter der Woche und ich weiss net wie du da Zeit hast.

Wenn dann ginge es bei mir nur Mittwoch, da ich mich ab Fr. schon auf den Weg zum Bodensee mache.
Donnerstag sollte ich noch packen usw. Also sag mir wann du nächsten Mittwoch bei mir in Passau
sein könntest, ich meine eine ungefähre Uhrzeit. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste