Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk-Einbau
#11
Dann würd ich sagen versuchen wir das mal offiziell zu machen, insofern unser Kolleg aus Passau auch wirklich Interesse hat :-))

Wär auf jeden Fall dabei, Nudelsalat mit im Gepäck :p
Zitieren
#12
Also wenn das nach der KW 21 stattfindet und mir jemand kurzfristig nen Fahrwerk besorgen kann, bin ich mit von der Partie.... Könnte mich ums Fleisch kümmern...
Zitieren
#13
Leute, ich wär echt der letzte der dazu nein sagen würde, wär sofort dabei und helfe wo ich kann.
Sagt mir noch Bescheid wo wir uns Treffen und ab gehts. Werkzeug kann ich wenns is mitnehmen,
hab alles da was man dazu braucht. Wink Passau is sowieso Kagge, weil ich ja nicht immer in diese Werkstatt
kann und darf. Darf auch den Namen dieser Fa. hier nicht nennen, weil ich nicht möchte, dass der FL
Probleme bekommt.
Nichts desto trotz würd ich vorschlagen, Mietwerkstatt oder so suchen und dann ausmachen wann wir
uns treffen, bei mir gehts AUSSCHLIEßLICH von 20.-25. April und ich möchte nicht weiter als 100/150km
fahren müssen wenns irgendwie geht. Hoffe das sind nicht zu viele Ansprüche die ich stelle. Tongue Big Grin
Zitieren
#14
i-roc,index.php?page=Thread&postID=8242#post8242' schrieb:
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=8240#post8240' schrieb:Leute, ich wär echt der letzte der dazu nein sagen würde, wär sofort dabei und helfe wo ich kann.
Sagt mir noch Bescheid wo wir uns Treffen und ab gehts. Werkzeug kann ich wenns is mitnehmen,
hab alles da was man dazu braucht. Wink Passau is sowieso Kagge, weil ich ja nicht immer in diese Werkstatt
kann und darf. Darf auch den Namen dieser Fa. hier nicht nennen, weil ich nicht möchte, dass der FL
Probleme bekommt.
Nichts desto trotz würd ich vorschlagen, Mietwerkstatt oder so suchen und dann ausmachen wann wir
uns treffen, bei mir gehts AUSSCHLIEßLICH von 20.-25. April und ich möchte nicht weiter als 100/150km
fahren müssen wenns irgendwie geht. Hoffe das sind nicht zu viele Ansprüche die ich stelle. Tongue Big Grin
...grins....bei ner Frau würde man sagen: "You have the tits....you make the rules..."

Hab grad mal nen Routenplaner bemüht....von mir bis nach Passau sind´s 426km....huiiiii, egal, bin dabei!
Zitieren
#15
ich hab mir auch viel vorgenommen an meinem rocco was zu machen. aber leider habe ich fast(keine) ahnung von dem ganzen umbauen. würde sich jemand bereiterklären mir mal zu helfen wenn ich meinen rocco(KW 39) bekomme. würde so im raum stuttgart bis münchen zu dir/euch fahren.
Zitieren
#16
Also ich war heut morgen in ner Freien Werkstadt und hab gefragt was der Einbau und die Vermessung kostet. Die meinten es würde so um die 300 - 350€ kosten und es wäre ca ein halber Tag Arbeit.
Zitieren
#17
weisserRocco,index.php?page=Thread&postID=8329#post8329' schrieb:Also ich war heut morgen in ner Freien Werkstadt und hab gefragt was der Einbau und die Vermessung kostet. Die meinten es würde so um die 300 - 350€ kosten und es wäre ca ein halber Tag Arbeit.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Hast du da gleich für die ganze Gruppe gefragt oder wie? Der Fahrwerkseinbau dauert max. 2 Std. und sollte nicht mehr als 150/200 Euro kosten.
Alter die haben alle keine Ahnung. ^^
Zitieren
#18
Hmm ok gut das zu wissen dann hat sich das da schon mal erledigt.
Zitieren
#19
Sehen halt das einer kommt, der sich nen Neuwagen leisten kann - also wird auch der Neuwagenzuschlag ausgepackt. Aber wie schon gesagt, das ist kein Hexenwerk und fast so einfach wie mit Lego spielen. Nur ist der Baukasten etwas größer. Big Grin
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#20
Stefan,index.php?page=Thread&postID=8349#post8349' schrieb:Sehen halt das einer kommt, der sich nen Neuwagen leisten kann - also wird auch der Neuwagenzuschlag ausgepackt. Aber wie schon gesagt, das ist kein Hexenwerk und fast so einfach wie mit Lego spielen. Nur ist der Baukasten etwas größer. Big Grin

Ich hab jahrelang mit Lego gespielt. Also ist das so einfach?! Das kann ich dann auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste