Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremssättel rot lackieren? eure Meinung
#11
Stefan,index.php?page=Thread&postID=7410#post7410' schrieb:Zu weißem Lack passt wunderbar ein gelber Sattel:

War auch mein Gedanke und werds wahrscheinlich auch so machen. :thumbsup:
Zitieren
#12
Viel spaß beim putzen!!! meine werden schwarz!!! 8-)
Lg. Loisl
Zitieren
#13
dercultige,index.php?page=Thread&postID=7442#post7442' schrieb:Viel spaß beim putzen!!! meine werden schwarz!!! 8-)

Naja durch die BBS putzts sich ja leichter...Im übrigen hab ich ja nicht soviel zu putzen wie du Alois. Big Grin 8-)
Zitieren
#14
Schwarz Smile
Zitieren
#15
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=7443#post7443' schrieb:
dercultige,index.php?page=Thread&postID=7442#post7442' schrieb:Viel spaß beim putzen!!! meine werden schwarz!!! 8-)

Naja durch die BBS putzts sich ja leichter...Im übrigen hab ich ja nicht soviel zu putzen wie du Alois. Big Grin 8-)


Da haste auch wieder recht!!! Sad
Lg. Loisl
Zitieren
#16
...so jetzt hab ich euch erstmal fleissig "zugehört"

denke, meine werden ROT, wenn ich sie lacke. hat mir seinerzeit beim golf V GTI auch sehr gut gefallen.

frage: was für farbe nehmen. hab mal von HAMMERITE gelesen. sättel säubern mit irgendwas und dann mit pinsel vorsichtig drauf, oder?
möcht halt die bremssättel nicht ausbauen. was meint ihr ?
"R" - Candy-Weiß, Panoramadach, "RCD 510" DYNAUDIO, Talladega 19", Diebstahlalarm Plus, GRA, Leder "Vienna", MAL, Park Pilot, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket
- VERKAUFT - (Abgabe Ende Februar)
Zitieren
#17
Ich werd meine, entgegen aller Meinungen, blau machen, hatte das schon aufn golf und sieht hammer aus... In verbindung zum schwarzen auto

[Bild: schriftzug.png]
Zitieren
#18
Alex,index.php?page=Thread&postID=7585#post7585' schrieb:Ich werd meine, entgegen aller Meinungen, blau machen, hatte das schon aufn golf und sieht hammer aus... In verbindung zum schwarzen auto
Finde ich ganz gut. Zu weiß würde ich auch schwarz oder gelb nehmen.
Bei nem schwarzen Blau, aber das Rot gefällt persönlich besser.

Hier mal ein Bild vom neuen Golf6 GTi von meinem Händler. Die neuen Denver sehen genial aus Wink
[Bild: imag0308w1s3.jpg]
[Bild: imag0310q7p7.jpg]
Zitieren
#19
Alex,index.php?page=Thread&postID=7585#post7585' schrieb:Ich werd meine, entgegen aller Meinungen, blau machen, hatte das schon aufn golf und sieht hammer aus... In verbindung zum schwarzen auto
was nimmst du für farbe? baust du den bremssattel dann aus ?
"R" - Candy-Weiß, Panoramadach, "RCD 510" DYNAUDIO, Talladega 19", Diebstahlalarm Plus, GRA, Leder "Vienna", MAL, Park Pilot, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket
- VERKAUFT - (Abgabe Ende Februar)
Zitieren
#20
Ich würde sie schwarz lackieren - schon wegen der Pflege!!
LG "Fred" Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste