Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremssättel rot lackieren? eure Meinung
#1
Hallo zusammen,

ich bin mir bei den Thema noch recht unsicher :wacko:
Soll ich mir nun die Bremssättle rot lackieren oder nicht ?
Eure Meinung ist gefragt. Schon mal DANKE fürs feedback Rolleyes

[img]%3Ca%20href=[/img][Bild: 4fhfbm.jpg]
Zitieren
#2
neee, Rot kann doch auf den meisten Farben nix, ich würde eher zu Schwarz, Silber oder Blau tendieren den das Hammerit und Foliatecrot beißt sich meiner Meinung nach mit den Heckleuchten weils einfach zu Hell ist und dementsprechend würde ich eher auf ne andere Farbe setzen die ausserdem dezenter ist :thumbup:

[Bild: 4fhfbmsilber.jpg]

[Bild: 4fhfbmblau.jpg]

[Bild: 4fhfbmrot.jpg]

[Bild: 4fhfbmschwarz.jpg]
Zitieren
#3
Sehe ich genauso. Rot passt da nicht ins Konzept, blau aber auch nicht. Entweder Silber lassen oder Schwarz machen. Alles andere wäre zu bunt Wink
Zitieren
#4
Lackieren = JA
Farbe = würd ich jetzt mal sagen "Nach eurem Geschmack" bzw. sollte sich halt nicht mit der Wagenfarbe stechen

An meinem Rocco werde ich auch die Bermssättel lackieren/färben und da mein Rocco im DeepBlackperl herkommt kann ich mir eigentlich nur schwer ne andere Farbe vorstellen außer Rot. Aber wie man ja an den ganzen Porsche sieht, bei einem weißen Auto kommt Rot auch gut rüber.
Zitieren
#5
Na ja, ich finde es sollte nicht zu bunt sein. Nicht dass man das dann mit dem Polo Harlekin verwechselt.
Zitieren
#6
ich bin für weiß :thumbsup:
Zitieren
#7
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=7394#post7394' schrieb:ich bin für weiß :thumbsup:

Sieht vielleicht auch nicht schlecht aus. Frage ist nur wegen Reinigung
Zitieren
#8
Zu weißem Lack passt wunderbar ein gelber Sattel:

[Bild: 997Turbo_RAC19_055_gr.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#9
Hab das gleiche Problem, muß die HA noch lackieren, die ist ja im Moment noch blau und die VA ist schwarz!!!
Lg. Loisl
Zitieren
#10
Ich persönlich würde rot nehmen, sieht am besten aus!
Gruß Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste