Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was meint ihr?
#11
Schon der zweite der meint das Oem tuning besser sei 8-| . Bin voll der Noob in der insicht,was ist das den für ein tuning?
Zitieren
#12
Ganz einfach, OEM Tuning ist für mich mit originalen Teile die abgeändert sind einen geilen und dezenten Schlitten hinzubekommen, daß meistens sogar viel mehr arbeit und Geld kostet, als die ganze Zubehör IKEA Plastik Schrott!!! Wink
Sorry für den ausdruck, aber das ist meine Meinung!!! Big Grin
Lg. Loisl
Zitieren
#13
wäre z.b. wenn du jetzt die normale rocco-front nimmst und die kennzeichenaussparung weg machst... das über dem gitter alles glatt ist!
Zitieren
#14
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=7391#post7391' schrieb:wäre z.b. wenn du jetzt die normale rocco-front nimmst und die kennzeichenaussparung weg machst... das über dem gitter alles glatt ist!

Genau!!! Rolleyes
Lg. Loisl
Zitieren
#15
siehst du dann bestimmt bald bei dercultige Big Grin :whistling: :thumbup:
Zitieren
#16
Lol da hät ich ja selber darauf kommen können.
Hatte früher mal ein Golf 2 da hab ich sowelche sachen mal gemacht. Und daher kann ich sagen das verschlinkt wirklich zuviel Geld außerdem würde ich sowas nie an einem Neuwagen machen. Das ist mir nämlich eine Nummer zu Crazy. Aber im grunde genommen habt ihr beide recht wenn man dann fertig ist sieht es bestimmt besser aus als wenn man teile von der stange ran baut 8o
Aber ich hab nicht vor soviel Geld zu investieren dafür hat die Kiste schon genug gekostet. Big Grin
Zitieren
#17
OEM heisst nichts anderes als ORIGINAL EQUIPMENT MANUFACTURER = Originalausrüstungshersteller
Wie von den anderen also schon gesagt nimmst du entweder von einem anderen Modell des Modells Teile und
baust sie an, oder du gehst eine Stufe höher und baust, wie vom Alois schon gesagt, die Teile direkt um oder
änderst sie ab. Für mich die einzige Option bei meinen Autos. Mich hats schon überwindung gekostet, dass ich
mir Zubehör Felgen kaufe.
Zitieren
#18
@chris, schick mir mal ne pn welche du jetzt hast!!! Wink
Lg. Loisl
Zitieren
#19
Ich finde bis jetzt das Bodykit von Volkswagen Zubehör am schönsten! Aber nichts desto trotz gefällt mir das Auto so wie es ist und mir ist der Umbau zu teuer. Die Teile liegen unlackiert und unmontiert schon bei 1200€.
Zitieren
#20
Im Moment läuft bei VW eine Aktion zu den Stylingpaketen. Das vom Rocco ist dann um 150€ günstiger - aber immer noch ziemlich teuer! Diese Aktion läuft bis Juni oder Juli.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste