Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was meint ihr?
#1
Hab mir gedacht dasich wenn mein Scirocco endlich irgendwann mal ankommt ich mir ein Bodykit dazu kaufe.Nun gibs ja schon einige Firmen die welche für den Rocco auf den Markt haben.
Aber keins gefällt mir richtig gut daher dachte ich mir ich nehme mir von der Firma ein teil und von der anderen usw.
Dachte mir nämlich das ich Frontspoiler von JE Design nehme und die seitenschweller und Heck von Oettinger.Was meint ihr sieht das gut aus oder passt das nicht wirklich zusammen.
Nebenbei noch muß man den 4 Rohrauspuff unbedingt von oettinger kaufen dann? Der ist nämlich Sau teuer.Eine alternative wär nicht schlecht.
Zitieren
#2
Ich würde keine Anbauteile von verschiedenen Herstellern dranbauen, würde mich irgendwie stören.
Zitieren
#3
Also ich würde das auch nur dann machen, wenn es nicht wirklich auffällt. Aber im Grunde genommen, würde ich mich für einen Hersteller für alles entscheiden, da die ihre Bodycits aufeinander abstimmen.
Zitieren
#4
Naja Geschmäcker sind verschieden und jeder soll sich "seinen" Scirocco so zusammen bauen wie er möchte. Wink

Mixen kann man grundsätzlich die Anbauteile, jedes für sich hat entweder ne ABE oder zumindest ein Teilegutachten. Und bei der Abgasanlage bist auch net unbedingt auf Oettinger angewiesen, gibt ja mittlerweile genug andere Hersteller mit 4-Rohr-Anlagen.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#5
Ich würde an der Karosserie gar nichts rumbasteln, weil
alle Bodykits dies bis jezt zu kaufen gibt fürn Rocco einfach nur Kagge aussehen, find ich.
Spar dir lieber das Geld und kauf dir eine schöne Auspuffanlage (aber dezent und keine 4 Rohr)
und noch schöne Felgen. Tieferlegung denk ich versteht sich eh von selbst.
Zitieren
#6
Das ist eine sehr gute meinung und auch meine Big Grin
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=7301#post7301' schrieb:Ich würde an der Karosserie gar nichts rumbasteln, weil
alle Bodykits dies bis jezt zu kaufen gibt fürn Rocco einfach nur Kagge aussehen, find ich.
Spar dir lieber das Geld und kauf dir eine schöne Auspuffanlage (aber dezent und keine 4 Rohr)
und noch schöne Felgen. Tieferlegung denk ich versteht sich eh von selbst
Zitieren
#7
whiteScirocco,index.php?page=Thread&postID=7301#post7301' schrieb:Ich würde an der Karosserie gar nichts rumbasteln, weil
alle Bodykits dies bis jezt zu kaufen gibt fürn Rocco einfach nur Kagge aussehen, find ich.
Spar dir lieber das Geld und kauf dir eine schöne Auspuffanlage (aber dezent und keine 4 Rohr)
und noch schöne Felgen. Tieferlegung denk ich versteht sich eh von selbst.



Seh ich genauso !!
LG "Fred" Smile
Zitieren
#8
bodykits sehen nie gut aus!
OEM-tuning :thumbsup:
Zitieren
#9
Eigentlich geb ich im grunde genommen meinen drei virrednern recht nur möchte ich auch gerne von der breiten masse ein bißchen abheben.Auf jedenfall hier bei uns. Und da ja schon der eine oder andere hier in der umgebung mit den rocco herum gruvt dachte ich mir an ein bodykit.Und der von oettinger gefällt mir auch richtig gut nur der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.
Tieferlegen werd ich die Kiste sowieso,will ja kein Jeep fahren Wink . Spurverbreiterung für meine Interlagos kommen auch rein. Aber reicht das schon ? Oder geht man da in der breiten masse unter.
Im grunde genommen ist Tuning nix anderes als mit veränderungen an seinem Wagen in der öffentlichkeit aufzufallen(und natürlich in erster linie den Wagen für sich selber schöner zu gestalten).
Aber bei einem geb ich Euch recht Geschmäcker sind verschieden.
Zitieren
#10
Generell würde ich keine Bodykits verbauen, evtl. OEM-Teile abändern!!! Damit das ganze dezent und nicht zu verbastelt wirkt!!! und 4-Rohr Anlage geht mal gar nicht!!! Smile
Lg. Loisl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste