Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achenbechereinheit und Dekorauflagen und Angstgriffe?!
#31
Sag mal bist du Teiledealer bei VW Smile Wenn du es so billig machen kannst kannst du auch gerne mal ne großbestellung von mir aufnehmen Big Grin
Zitieren
#32
@Alex, @ Stefan:

Würdet ihr den Teilenummernbrereich erweitern?
Zitieren
#33
Schau mal auf mein Beruf... Wink

Ich glaub anders kommst garnet so schnell an das Zeug ran, außer du rennst alle 2 Minuten zum Teilemann Tongue

Was brauchste denn?!
[Bild: roccor.jpg]
Shadow
Zitieren
#34
1x 1K0 864 375 B 82V

1x 1K0 864 376 B 82V
4x 4A0-853-107
  • 1x 1K8 868 055 A (sind das die silbernen Griffeinsätze im Inneraum vom Türgriff?)
  • 1x 1K8 868 056 A
[Bild: clip_image002.jpg]
1x 1K0 862 531 A UBN
1x 1K0 863 301 B 71N

1x 1K0-857-351-F -1QB

1x 1K0-857-961-A -9B9
Big Grin
Sollten dann Preise und so per PN machen Wink
Zitieren
#35
Hab ich da jetzt was falsch gelesen bez. den "Angstgriffen"? Die sind doch immer dran bzw. eingebaut oder nicht?
Habe nämlich auch die nichtrauchervers. und fände es doof wenn die "Angstgriffe" dann weg wären (optik leidet dann doch). Vielleicht bau cih mir aber auch den Deckel noch nachträglich rein.
Zitieren
#36
Die Angstgriffe sind immer dran, nur sind da kleine Dekorblenden eingesteckt. Momentan nur in schwarz verfügbar, aber die kann man ja selber nach belieben lackieren oder bearbeiten.

Nur mal als Beispiel die Rocco R Studie:

[Bild: vw-scirocco-study-r_6.jpg]
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#37
@skillless

Ist das Teil für 46 € dann quasi das hier?:
(also dekorabdeckung, klappe und innenleben, von der Farbe jetzt mal abgesehn)

klick
1.4 TSI Deep Black Demon
Zitieren
#38
Mr.Jack,index.php?page=Thread&postID=7400#post7400' schrieb:@skillless

Ist das Teil für 46 € dann quasi das hier?:
(also dekorabdeckung, klappe und innenleben, von der Farbe jetzt mal abgesehn)

klick
Ja genau das aber ich glaube ohne Dekor Big Grin Nehme das Dekor (Rahmen) von meinem und den Deckel (Dekordeckel) habe ich separat bestellt: 7 euro.

Bin mir aber nicht sicher
Zitieren
#39
phil84,index.php?page=Thread&postID=7434#post7434' schrieb:Nehme das Dekor (Rahmen) von meinem und den Deckel (Dekordeckel) habe ich separat bestellt: 7 euro.
Hast du denn schon nen Aschenbecher mit Deckel verbaut? Wenn ja frag ich mich wofür der ganze Aufwand Wink
Das Ablagefach vom Nicht-Raucher hat nämlich keinen Rahmen, das ist ein ganzes Teil.
Und bitte zu beachten: Beim Scirocco ist Platz für 5 Knöpfe in dem Rahmen, bei diesem nur für 4 Wink
Scirocco 1.4 TSi 118kW, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]
Zitieren
#40
4 oder 5 knöpfe is doch egal. Man hat höchstens 3? Smile Also ich habe 3 und da reichen dann auch 4 stück Wink
Das mein Ablagefach keinen Dekorrahmen hat wusste ich nicht. habe ich aber gestern selber rausgefunden und auch bestellt (mit 4 Knöpfen).

Warum der Aufwand: Sieht kacke aus mit dem offenem Fach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste