Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achenbechereinheit und Dekorauflagen und Angstgriffe?!
#1
Hi,

könnte mir jemand die Teilenummer des Aschenbechers sagen und der passenden Dekorauflagen (Deckel, Rahmen (schwarz?!)).
Und ich bräuchte auch die Teilenummer der Angstgriffe (rechts, links neben dem Aschenbecher). Also die einsätze vorne in der Mittelkonsole.

Danke
Zitieren
#2
Ja kann ich, hab aber erst heute Abend dazu Zeit. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#3
super!
vielen dank!
Zitieren
#4
Wunderbar Smile
Zitieren
#5
Also vom Ascher hab ich mal nen Bild gemacht, kannst selber raussuchen welche Teile du da brauchst.... Smile

[Bild: ascher.jpg]

1: 5K0-857-961- -9B9

3: 1K0-857-335- -9B9

5: N -906-986-06

7: 5K0-863-487- -1QB

8: 1K0-857-351-F -1QB

Falls du noch Preise brauchst einfach melden... Smile



Edit: Meinst du mit den Angsgriffen die Haltegriffe an der Mittelkonsole? Wenn ja dann gibts das ding nur komplett mit Getränkehalter ect...

Da gibts auch 2 verschiedene...

von August 08 - Februar 09 ists die Teilenummer: 1K0-863-243-A -82V

und ab März 09 ists die Teilenummer: 1K0-863-243-C -82V

Denk aber mal das du dein Auto schon hast und es demnach die erste Nummer der beiden ist :whistling:

Hoffe ich konnte dir helfen ^^
[Bild: roccor.jpg]
Shadow
Zitieren
#6
Danke erstmal.

Jetzt brauche ich noch den Farbcode damit es zum rest passt und Preise wären cool Smile

Angstgriffe meine ich: [Bild: imag02886hu3.jpg]
Zitieren
#7
phil84,index.php?page=Thread&postID=6766#post6766' schrieb:Danke erstmal.

Jetzt brauche ich noch den Farbcode damit es zum rest passt und Preise wären cool Smile

Angstgriffe meine ich: [Bild: imag02886hu3.jpg]

Darf ich fragen warum du die Teile bzw. den Farbcode brauchst? Ist doch alles im Auto drin!
Gruß Stefan
Zitieren
#8
Habe leider, wie manch einer hier im Forum auch, ohne Raucherpaket und dann hat man nur so ein riesiges Loch vorne wo man schön auf ne 12V Dose gucken kann. Sieht einfach nur schlimm aus.

Die Einsetzte brauche ich neu weil die auch bezogen werden und ich gerne immer die orginalen Teile behalte falls ich verkaufe oder es mir net gefällt Wink
Zitieren
#9
Ah ok! Sch... hab auch ohne Raucherpaket :cursing: na egal mach halt den GTI Ascher rein, der hat nen Aludeckel!
Gruß Stefan
Zitieren
#10
Aludeckel passt aber nicht zum rest Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste