Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achenbechereinheit und Dekorauflagen und Angstgriffe?!
#21
So jetzt habe ich fast alle Infos, ich brauche nur noch die TN von dem Teil:
Quasi der Aschenbecher ohne Aschenbecher Big Grin

[Bild: ef0b_1.JPG]

Vielleicht kannst du mal gucken on Im A**K**T**E ne Zeichnung vom Golf 5 ohne Raucherpaket findest Smile
Zitieren
#22
Ah ez hab ichs kapiert.... Big Grin

[Bild: ablage.jpg]

Nr. 2: 1K0-857-925-C -1QB

Nr. 4: 1K0-863-330- -9B9 bzw 1K0-863-330-A -9B9 (Beides Satinschwarz, allerdings weiß ich net welches, da ich keine PR-Nummern von dem Auto hab...)

Nr. 2: 20,83€

Nr. 4: Jeweils 4,76€

Das ist das Ablagefach von nem Golf 5 BJ. 2007... Die Teilenummer is für das das Schwarze Ablagefach... Falls du die Teilenummer für Anthrazithell-Metallic (Grau) brauchst, musste dich nochmal melden... Hoffe wir haben ez alles Smile
[Bild: roccor.jpg]
Shadow
Zitieren
#23
Super, aber leider nicht das Richtige.

ich poste jetzt mal ausnahmsweise nen ebay link oder auch zwei Smile

Das Teil will ich haben (so wie du geschrieben hast aber halt mit Deckel.) ((Das Teil wurde in G5 verbaut mit Nichtraucherpaket und MAL Big Grin Warum auch immer))
http://cgi.ebay.de/Ablagefach-VW-Golf-5-...240%3A1318

Aber ohne Dekor, weil ich das extra bestelle. Sollte dann so aussehen ohne dekor:
[Bild: acfb_1.JPG]


Danke nochmal für deine Mühe Wink
Zitieren
#24
So hab ez nochma was gefunden... Das is auf dem oberen Bild die Nr. 1, allerdings gibts da 2 Verschiedene ausführungen, den normalen Ascher und ein "Ablagefach anstelle Ascher" (So is die Originale Bezeichnung für das Ding Huh )

Die TN ist: 1K0-857-961-A -9B9
Kostet 46,41€ das Teil...

Hoffe das is ez das Richtige... Smile Wenn du willst kann ichs bei mir bestellen, Fotografieren und wieder zurückschicken ^^ Rolleyes
[Bild: roccor.jpg]
Shadow
Zitieren
#25
46€ ist aber auch ein stolzer preis :wacko:
Zitieren
#26
Jo kann aber au nix machen... ;(
[Bild: roccor.jpg]
Shadow
Zitieren
#27
SCHÄM DICH!!!!

Smile nee, sollte ja kein vorwurf sein :thumbsup:
Zitieren
#28
Ich könnts dir vielleicht für 40€ + Versandkosten geben wennsts brauchst ^^ Rolleyes
[Bild: roccor.jpg]
Shadow
Zitieren
#29
Joa, 46 €. Also ich finde die Preispolitik bei denen wirklich komisch. Ich glaube die Würfeln die Zahlen Big Grin

Alufusstütze 10 Euro
Ablagefach 46 euro :cursing:


Danke für deine Mühe. Ich werde jetzt das ebay Teil kaufen und die Dekor teile von meinem ranbauen.
Sind die 46 euro mit MwSt? Also über den Preis :thumbdown: kann man nicht streiten
Zitieren
#30
Das denk ich mir auch manchmal mit den Preisen, aber was soll ich machen? Sad

Ja, der Preis ist mit MwSt...
[Bild: roccor.jpg]
Shadow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste