Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achenbechereinheit und Dekorauflagen und Angstgriffe?!
#51
:thumbsup:
Zitieren
#52
Hallo Leute
ich poste mal mein anliegen hier
und zwar will ich meinen Aschenbecherdeckel und blende in Klavierlack lacken lassen aba weiss nicht wie ich die Teile ausbaue

ich meine die Teile 7 und 8 auf dem Bild
[Bild: aschenbecher4bm4.png]
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#53
Also bei mir ist das eine Einheit, musste wohl komplett abgeben zum Lacken und sagen du willst nur Rahmen und Deckel...
_____________________________________________________________

1.4 TSI | 2010 | Candy White| Luganos | H&R Tief | Ragazzon R
Zitieren
#54
Also die Position 7 und 8 sind nur aufgesteckt, wenn du es abhaben willst, musst du mit Gewalt ran. Ich würde die ganze Einheit ausbauen und dann zum lackieren bringen. Hab ich auch gemacht.
Zitieren
#55
kann ich den die ganze einheit so rausziehen weil ich die beiden torx schrauben untern schalthebel ab hatte aba der ascher nur leicht lose war beim hochheben aber ich konnte ihn so nicht rausziehen
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#56
Ich glaube eine Schraube war unter dem Einsatz (Position 3). Die lösen und dann kannst du ganz einfach rausziehen.
Musst aber vorher noch die Umrandung für die Schaltung abmachen.
Zitieren
#57
hmm ok ich werd dann mal nach der Schraube sehen und den Ascher und Zigi rausnehmen, mal sehen was sich da drin noch finden wird Big GrinBig Grin
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren
#58
so hab den ascher endlich raus, aba vw is der knaller die haben unten amm ascher die esp und zigi kabel befestigt, mit einem plastik t- stück samt isoband, watt nen scheiss
11/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, Black, fast volle Hütte
[color=#660000]Umbauten: H&R Gewinde, Etabeta Jofiel Black Polish 9x19", R-Line Rückleuchten, R-Line Interieur, Interieurleisten Black&White lackiert[color=#ff0000]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste