Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-MFA Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im Tacho von Kufatec SAMMELBESTELLUNG!
#31
Bo2,index.php?page=Thread&postID=8926#post8926' schrieb:Ich wäre bei ner Sammelbestellung auch dabei, gebt mir nur rechtzeitig Bescheid! Wink

Dito
Zitieren
#32
Es wird - sind momentan 31 Interessenten...Smile
Zitieren
#33
läuft die sammelbestellung noch ????
[size=10]160 PS , Salsa Red , MFA+ und E-MFA, Panoramadach , Winterpaket , Nebelscheinwerfer , Licht-und Sichtpaket , MAL , GRA , Parkpilot , RCD510 , Climatronic

Grüße ** D I E Z **[/size]

Scirocco R is bestellt !!!!
:jump
Zitieren
#34
Hallo Leute,



in einem anderen Forum habe ich eine Sammelbestellung laufen.

Die Anlagen sind bei meinem Smile ab Lager sofort verfügbar.

Wir können die eMFA von Kufatec für 95,00€ inkl. MwSt und Versand ohne weitere Wartezeiten sofort bestellen.

Bei Interesse einfach eine PN an mich, ich gebe euch dann die Kontaktdaten durch.

Leider bin ich von Montag bis Freitag beruflich unterwegs. Alle bis Sonntag eingehenden PN werde ich noch beantworten.

Die nach Sonntag eingehenden kann ich dann erst am Freitag nächster Woche bearbeiten.



Gruß



Viper67
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#35
Hallo Leute,



Habe meine E-MFA am Freitag erhalten und natürlich sofort eingebaut.

Der Einbau stellt für einen Laien kein Problem dar, habe ca 15 Minuten gebraucht.

Es funktioniert alles einwandfrei! Nettes Gimmick.....



Danke noch mal an Viper67 :thumbsup: für die schnelle Abwicklung!
Zitieren
#36
Kann man noch eine haben ? würde sofort überweisen ?
mfg
mollet

PS: Wenn ich die FSE Premium nicht ins RNS 510 einstecke müsste die E-MFA doch funktionieren oder, kommt ja auf den 12Pol Stecker ?
VW Scirocco 2.0 TSI, Deepblack, DCC, DSG, RNS 510, Leder, Panoramadach,
Climatronic, Winterpaket, MFA+, MFL, PDC, MMI, 18er Interlagos.
Leistungssteigerung und Tieferlegung by Wendland Motorentechnik.
Zitieren
#37
mollet,index.php?page=Thread&postID=12525#post12525' schrieb:Kann man noch eine haben ? würde sofort überweisen ?
mfg
mollet

PS: Wenn ich die FSE Premium nicht ins RNS 510 einstecke müsste die E-MFA doch funktionieren oder, kommt ja auf den 12Pol Stecker ?
hast ne pn Wink
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#38
würde auch eine zum sammelpreis nehmen ..
Gruß,
Martin
Zitieren
#39
Interesse hätte ich auch...
Zitieren
#40
ich auch!
wie oben schonma geschrieben, funzt die ohne weiteres mit der standard FSE? hab ein wenig den überblick verloren Rolleyes
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste