Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-MFA Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im Tacho von Kufatec SAMMELBESTELLUNG!
#1
Gibts hier

Infos zum e-MFA gibts hier
Zitieren
#2
Sieht das dann im Rocco auch so aus wie in dem Beispielbild?
Wenn ja frage ich mich, wo dann die Aussentemperatur angezeigt wird....halt, vergesst die Frage, dann muss man wohl immer zwischen MFA und EMFA umschalten.
Unklar ist mir ja immer noch ob beim 1.4er der Ladedruck überhaupt angezeigt wird.

Öltemp ist natürlich top, beim rest bin ich mir net sicher ob der soo nützlich ist.
Wassertemp ist fürn Golf natürlich interessant weil da, soweit ich weiß, von Werk aus keine drin ist sondern nur die "Boostanzeige"
Öldruck wäre noch ganz nett, aber das scheint es so nicht zu geben.

Von daher sind auch 119 schon n bissel viel für ne Öltemp.anzeige...muss ich nochmal drüber schlafen
Zitieren
#3
Hi Leute,

wir suchen aus mehreren Foren Leute für eine Sammelbestellung für die E MFA Anzeige für den Rocco 3 etc.

http://www.kufatec.de/shop/product_info....Tacho.html

Bei Interesse bitte bei Reinerfuchs http://www.golf5gti.com/viewtopic.php?t=...ht=kufatec

oder bei mir melden! Wink

Wir zahlen ab 50 Leuten nur 89,- Euro!

Gruß Dome
Zitieren
#4
beim rocco 1,4 tsi funzt auch die ladedruckanzeige einwandfrei. habe mit einem gesprochen der sie verbaut hat!
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wer Hilfe braucht bei Umbauten oder Technische Fragen hat, bin Kfz-Meister
Tuned by APR, Carbonansaugbrücke,optimierte Abgasanlage,geänderter Turbo,überarbeitete Motormechanik,angepasste Software,E-Mfa,Gewindefahrwerk,Sportstabis, Spurplatten,Domstreben,Kofferraumausbau etc.
Zitieren
#5
Habe eben die beiden Einzelthreads zu einem verschmolzen. Wink
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#6
Das klingt schon sehr interessant, aber die EMFA scheint ja leider nicht mit der FSE Premium zu funktionieren Sad
Zitieren
#7
RoccoFan,index.php?page=Thread&postID=7315#post7315' schrieb:Das klingt schon sehr interessant, aber die EMFA scheint ja leider nicht mit der FSE Premium zu funktionieren Sad
Nicht nur mit der Premium. Das Gerät nutzt einfach die Anzeigefunktion der Freisprecheinrichtung! :evil:
Das gute Stück kommt somit nur für Leutz ohne Freisprecheinrichtung in Frage.
Ich teste gerade eine Alternative von HGR in meinem 14TSI.
Mit dieser Anlage wird in der MFA+ ein Untermenue RACE eingeblendet.
Hier wird dann der Ladedruck und die Öltemoeratur angezeigt.
Das Gerät muss allerdings noch etwas einjustiert werden da die Ladedruckwerte noch etwas abweichen.
Wenn das ganze Serienreif ist melde ich mich noch einmal, auch mit den Preisen. Big Grin

Aber ACHTUNG: beide Systeme funtzen nur in Verbindung mit der MFA+
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#8
Doxy,index.php?page=Thread&postID=6256#post6256' schrieb:Wir zahlen ab 50 Leuten nur 89,- Euro!

Gruß Dome
Auf der HP von Kufatec soll das gute Stück 149 Euronen kosten!
Was fahren die denn für Gewinnspannen :?:
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#9
Die lassen sich das gut bezahlen.

Hm, wenn der Ladedruck angezeigt wird, wäre das ja schon nett, beim 2.0er soll das ja irgendwie nicht funzen (hab ich mal gehört, keine Gewähr)

Wieviele Leute sind denn schon dabei?

Bei 89€ wäre ich sogar dabei, aber mehr finde ich n bissel hart.
Zitieren
#10
Der Schwarze Mann,index.php?page=Thread&postID=7691#post7691' schrieb:Hm, wenn der Ladedruck angezeigt wird, wäre das ja schon nett, beim 2.0er soll das ja irgendwie nicht funzen (hab ich mal gehört, keine Gewähr)


Der Ladedruck wird beim 1,4 nicht angezeigt - aber die Öltemp. finde ich am wichtigsten!
LG "Fred" Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste