Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E-MFA Anzeige von Ladedruck, Öltemperatur uvm. im Tacho von Kufatec SAMMELBESTELLUNG!
#21
billy1071,index.php?page=Thread&postID=8534#post8534' schrieb:Wäre schon interessiert! Habe allerdings eine Freisprecheinrichtung (Telefonvorbereitung premium!) und dabei soll das ganze nicht passen! Kann mir mal jemand sagen, warum das dann nicht funktioniert! Sollte es dann doch gehen, wäre ich dabei! Kann das auch nen Laie (wie ich) einbauen? ?(
Die Anlage von KUFATEC nutzt das MFA Display in dem Bereich der von der Premium belegt ist.
Es steht dann einfach kein freies Informationsfeld in der MFA mehr zu Verfügung.
Ich teste gerade eine Alternative die auch mit der Premium funktioniert Smile
Die Anlage wird wohl in den nächsten 2 Wochen Serienreif sein.

Infos findest du auch hier: "Alter Sack" in Viperngrün aus Hagen unter #29
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#22
Schaut noch nich so dolle aus Sad

Sind momentan 10 Interessenten.

Ich werd jetzt mal schauen, ob es Foren gibt für die anderen Fahrzeugtypen, die Kufatec auf seiner HP angibt und dort nachfragen, ob Interesse besteht.

Grüßle
Zitieren
#23
also ich würde auch eine nehmen.

kann mir einer bitte nochmal sagen was jetzt alles angezeigt wird bei einem 1.4 160PS? kann man über die E-MFA das Telefonbuch und ne SMS anzeigen lassen?
Zitieren
#24
Zitat:Die Anlage von KUFATEC nutzt das MFA Display in dem Bereich der von der Premium belegt ist.
Es steht dann einfach kein freies Informationsfeld in der MFA mehr zu Verfügung.
Ich teste gerade eine Alternative die auch mit der Premium funktioniert Smile
Die Anlage wird wohl in den nächsten 2 Wochen Serienreif sein.

Infos findest du auch hier: "Alter Sack" in Viperngrün aus Hagen unter #29
Hey, dass kann ich mir ja dann am "großen Treffen West" anschauen! Da kannst Du mir sicherlich alles zeigen und mich gerne davon überzeugen! Big Grin
Hab ihn! Big Grin

1,4 TSI, 160 PS, Rising-Blue-metallic, Sport- und Winterpaket, Panoramadach, PDC, Multifunktionslenkrad, Interlagos 18´, GRA, RNS 510 Dynaudio, Telefon Premium Paket

Ich glaube das wars! Wink
Zitieren
#25
billy1071,index.php?page=Thread&postID=8837#post8837' schrieb:Die Anlage von KUFATEC nutzt das MFA Display in dem Bereich der von der Premium belegt ist.
Es steht dann einfach kein freies Informationsfeld in der MFA mehr zu Verfügung.
Ich teste gerade eine Alternative die auch mit der Premium funktioniert Smile
Die Anlage wird wohl in den nächsten 2 Wochen Serienreif sein.

Infos findest du auch hier: "Alter Sack" in Viperngrün aus Hagen unter #29


Hey, dass kann ich mir ja dann am "großen Treffen West" anschauen! Da kannst Du mir sicherlich alles zeigen und mich gerne davon überzeugen! Big Grin
Das kannst du dir gerne Anschauen.
[Bild: aosv-4b-a8f1.jpg]
Zitieren
#26
würde auch eine nehmen.

MfG
Markus
Zitieren
#27
Schließ mich hier mal an,wär auch dabei wenn ihr bestellt.
Zitieren
#28
Ich wäre bei ner Sammelbestellung auch dabei, gebt mir nur rechtzeitig Bescheid! Wink
Zitieren
#29
Hallo zusammen,

momentan haben wir mal 21 potenzielle Besteller - nich schlecht Smile
Die, die Interesse haben - schickt ihr mir bitte eure Mail-Addi per PN (zwecks späterer Bestellabwicklung)!?

Grüßle
Stefanie
Zitieren
#30
ich wäre auch interessiert!

oh, sehe gerade funzt nicht mit der normalen FSE?
Scirocco III 1,4 160 PS :thumbsup:
Hallo Zusammen Smile
----------------------------------------------------------------------------------
Corrado VR6 :thumbup:
http://www.corrado-database.nl/index.php...er&id=1909
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste