Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Haha, saugeil mit dem Doseneber. Big Grin
Ich hör mich mal um. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Was dann eig. mit Lexy und seiner Frau ? ... nehmen die auch Teil ? ...
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
andere frage:

angenommen ich schlage wirklich um 17h auf dem parkplatz vom cafe del sol auf - ihr steht vermutlich nicht an euren sciroccos und wartet auf mich.
wie und wo finde ich euch, treffe ich euch?
[Bild: jagdgeschwader_nox.jpg]
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Zitieren
Einfach nach ner gruppe junger gut aussehender kerle schauen Tongue haha

spaß bei seite normaler weise haben wir ein wimpel mit rocco3 drauf
Zitieren
GreenRocco,'index.php?page=Thread&postID=63979#post63979' schrieb:normaler weise haben wir ein wimpel mit rocco3 drauf

echt? ernsthaft? und das ist sicher nicht genauso ein maßlos übertriebener, vollkommen irrealer und überzogener scherz wie der satz davorWink))?
[Bild: jagdgeschwader_nox.jpg]
Zeremonienmeister.

"Sorry, I'm allergic to bullshit!"
Zitieren
@Jan

Also Lexi und Katrin wollten es einrichten sind sich aber noch nicht sicher, also Wackler!

@Nox (ohne i) Big Grin

Den haben wir wirklich und der ist recht pornös! Muss ich Falko heute nur mal dran erinnern das er ihn mitbringt!
Zitieren
Hat der Marco den nicht?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
:jump :jump
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
Nein den hat der Falko Wink ....Also wenn er vergessen wird bitte bei ihm beschwehren Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
:police :jump :jump Confusedtock also falko Smile
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste