ROCCO3.de
Stammtisch Nordhessen - Druckversion

+- ROCCO3.de (https://www.rocco3.de/forum)
+-- Forum: Treffen (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Forum: West (https://www.rocco3.de/forum/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Stammtisch Nordhessen (/showthread.php?tid=721)



Stammtisch Nordhessen - upperhell - 07.03.2009

Da ich hier gesehen habe, dass der ein oder andere aus der Nähe oder direkt von Nordhessen kommt, würde ich gern ein kleinen Stammtisch ins Leben rufen, wo man sich ab und an trifft um zu quatschen und Infos auszutauschen. Wer hat Interesse dabei zu sein?

Gruß


- Michael84 - 07.03.2009

Hi,

ich komme aus Warburg. Ist zwar NRW aber trotzdem nicht so weit von Baunatal... :-)

Also wenn sich noch ein paar melden dann bin ich gerne dabei.


- upperhell - 07.03.2009

Michael84,index.php?page=Thread&postID=5474#post5474' schrieb:Hi,

ich komme aus Warburg. Ist zwar NRW aber trotzdem nicht so weit von Baunatal... :-)

Also wenn sich noch ein paar melden dann bin ich gerne dabei.

Muss ja nicht zwangsweise aus Hessen sein. Also sind wir schonmal zu zweit.
Jeder der will, kann sich melden.
Wir könnten ja schonmal ne Liste anfangen.

-upperhell
-Michael84


- BEAThoven - 08.03.2009

Der Werra-Meißner Kreis ist auch am Start Smile

Wir könnten ja schonmal ne Liste anfangen.
-upperhell
-Michael84
-BEAThoven


- Tommy - 09.03.2009

Hey

also ich wäre ja auch gern bei solch treffen dabei allerdings is baunatal 330 km entfernt.
aber man könnte doch eine mitte ausmerzen wo so jeder dieser region west kommen könnte wie z.B. Frankfurt oder so??
was haltet ihr davon??
Könnte man ja alle 3 monate also jedes virtel jahr ein forum treffen machen der region west hessen, saarland, reihnlandpfalz usw.
wer hätte denn dazu bock??

grüße aus der pfalz Smile


- upperhell - 10.03.2009

Die Idee find ich klasse.
Mein Vorschlag wäre, dass wir vielleicht ein Forumstreffen alle viertel Jahre machen und immer in einer anderen Region sind (z.B. West, danach ost, dann nord usw.)
Werde mal nen extra Thread dazu aufmachen.


- Tommy - 10.03.2009

mhh ja auch ne gute idee
wäre ich auch dabei


- BEN - 10.03.2009

Ich währe auch dabei. Smile


- upperhell - 11.03.2009

-upperhell
-Michael84
-BEAThoven
-Ben89

Also, mein Vorschlag ist, dass wir schonmal einen Termin festlegen. Wie wäre es mit der ersten oder zweiten Woche im April?
Mal einen Abend während der Woche oder lieber am Wochenende?
Ich persönlich finde, dass wir einen Termin innerhalb der Woche wählen können. Setzen uns ne Runde zusammen und diskutieren ne Runde über allmögliche Themen.


- BEAThoven - 11.03.2009

dann bin ich schonmal raus Big Grin
bin ja nur am WE in kassel... aber ist nicht schlimm Smile
wird auch am WE schwierig einen termin bei mir zu finden... plant ihr mal, vll passt es ja dann bei mir!