Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
@Dennis: Fährst du auch am Sonntag los? Wann genau? Wollen wir Kolonne fahren?
Zitieren
Wann Starten wir den nächsten Stammtisch?!? 20.05. oder 27.05 ?!?!?!?!? Selbe Welle selbe Stelle: Cafe del Sol Kassel!

01. R-lebnis
02.
03.
04.
05.

Legt los Jungs! Dennis und Roland müssen teilnehmen und uns an den Seegeschichten teilhaben lassen! :thumbsup:
Zitieren
27.05. ist Pfingsten. Ist da überhaupt jemand da?
Zitieren
Ich bin da.

Aber ich kann nicht kommen da ich bei unserem lieblings Hersteller bin. Sad
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
ich bin da
Zitieren
Und am 27.05 ist die XS Carnight, wir könnten dann höchstens mal auf den Samstag schieben! Jenachdem wie das Wetter wird dann ruhig auch etwas später als 16:00 Uhr
Zitieren
Ich bin das Wochenende auf jeden Fall da Wink
Bringt dann bitte Blumen etc. mit zur Verabschiedung von meinem Big Grin
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
ich kann Smile ausser am 20 ....
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
Also Samstag den 26.05. mal etwas später so gegen 19:00 Uhr inklusiv Essen :thumbsup:
Zitieren
Können wir vielleicht 18 Uhr machen ? Smile
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste