Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Warum Hütt?
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
gelbe lagune wäre auch noch ne option haha Tongue
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
Ja gut wir können die.Autos nicht sehn aber naja
Hütt hatten wir beim letzten Treffen mal gesagt das wir mal ne andere lokation haben
Zitieren
Ah, verstehe. Joar, klingt gut. :prost
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Der Falko :wink meinte das wir nach ein paar mal ich glaube die Getränke einmal umsonst bekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
2x im Monat Stammtisch und das geht wie von selbst. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=58878#post58878' schrieb:2x im Monat Stammtisch und das geht wie von selbst. Big Grin

So weit wie ich fahren muss bekomm ich fürs Spritgeld im Del Sol nen ganzes Menü :langenase :totlach

Also wenn können wir im Sommer auch mal ins Wolpertinger in den Biergarten.
Zitieren
Ein R ist zum fahren da, da muss da nunmal auch Sprit durch. Tongue
Joar, es gibt ja genug nette Ecken hier. Das Fosters ist z.B. auch zu empfehlen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Jubi GTI,'index.php?page=Thread&postID=58882#post58882' schrieb:Ein R ist zum fahren da, da muss da nunmal auch Sprit durch. Tongue
Joar, es gibt ja genug nette Ecken hier. Das Fosters ist z.B. auch zu empfehlen.

Da bin ich voll deiner Meinung! Wir sollten ins Fosters gehen! :hurra Big Grin

Da kann ich ihn hinschieben :jump
Zitieren
was ist hier los ^^ jetzt fang du net an timo fahr so das das ding 7 liter verbraucht ^^
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste