Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Hab am 16. doch keine Zeit. Der Rest hat sich aber ja auch noch nicht gemeldet.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
naja wir können das auch auf winterreifen machen Smile ... so hässlich find ich meine nicht Smile ...

ps.: netten parkplatz haste ben Smile hab deinen kleinen heute mal per zufall "auf meiner kleinen dorfkontrollfahrt" in augenschein genommen Smile
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
Dorfkontrollfahrt? Du hast wohl Langeweile, komm vorbei und ich geb dir Arbeit... Big Grin

Winterschluffen zieh ich auch bald drauf. Werde also nicht mit den schön glänzenden Luganos kommen...
Zitieren
Wie sieht es denn jetzt bei euch aus?

06.11.2010?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Hab seit heute Winterschluffen drauf! Habe am 6.11. eigentlich nen Termin in Köln, das steht aber nicht zu 100% fest, würde dann spontan vorbeischauen.

Hiermit weise ich euch schonmal darauf hin, das meine komplette Abgasanlage ab Turbo(Milltek-Downpipe und Milltek-Komplettanlage) ab Mitte Januar zum Verkauf steht. Außerdem verkaufe ich dann auch meine Forge-Ansaugung. Tobias und ich haben Mitte Januar was großes vor. ;-)
Zitieren
Schlagt doch mal nen Termin vor.

Oder erst wieder nächstes Jahr?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
So Leute wie sieht es denn in der nächsten Zeit bei euch aus?

Das letzte Treffen ist ja schon etwas her.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Ich bin dafür...
Zitieren
*meld* Smile
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
Yo, wird mal wieder Zeit. Die nächsten drei Wochenenden wirds bei mir aber nix werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste