Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Bleibt das Ganze jetzt beim 24.07 und 18 Uhr Treffpunkt?
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Wäre dafür!

Nur nochmal zur Zusammenfassung:
-Ben
-Lippy
-Jubi GTI
-???
-???
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Lippy,index.php?page=Thread&postID=39010#post39010' schrieb:Bleibt das Ganze jetzt beim 24.07 und 18 Uhr Treffpunkt?

Die meisten waren jetzt für denn 24.07 um 18 Uhr.

Die Stammgruppe wird bestimmt da seien. Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Ich muss leider absagen, haben ne Radtour mit Grillung am Nachmittag geplant!

LG
Zitieren
rocco333,index.php?page=Thread&postID=39052#post39052' schrieb:Ich muss leider absagen, haben ne Radtour mit Grillung am Nachmittag geplant!

LG

Ich nehme alles wieder zurück, Grillung ist auf Sonntag verlegt. Bin also dabei!
Zitieren
Chakka Wink
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
Steht dann morgen um 18 Uhr?
Ich komme ggf. 10min später, weil ich noch nach Guxhagen zum erneuten Tachonadeltausch fahren muss. Und das Auto muss gewaschen werden. Big Grin

Den Stammtisch Wimpel bring ich dann auch mit. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
wenn du dann über dörnhagen fährst kannste micht mitnehmen ich ... also ich kutsch dann hinter dir her Smile
Gruß Jan
Scirocco "R" in Deep Black

Zitieren
Richtig, bei mir bleibt es jedenfalls so.
Zitieren
LoonZen,index.php?page=Thread&postID=39186#post39186' schrieb:wenn du dann über dörnhagen fährst kannste micht mitnehmen ich ... also ich kutsch dann hinter dir her Smile
Ich muss danach nochmal nach Hause was für meinen Vater abliefern, sonst hätte man das machen können. Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste