Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Ja die Bilder sind echt schick geworden :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Da kann ich nur zustimmen. :thumbsup:

Beim nächsten mal können wir uns ja dann auf die andere Seite stellen. Aber auch nur wenn nicht wieder die ganzen BMWs da sind.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Und ich dachte das war ein markenoffenes Treffen :d
Zitieren
danke für die mail Wink
Zitieren
Da wir ja immer etwas vorraus planen müssen will ich mal das erste Datum nennen.



8.5.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
BEN,index.php?page=Thread&postID=33146#post33146' schrieb:Da wir ja immer etwas vorraus planen müssen will ich mal das erste Datum nennen.



8.5.
??????
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Kann sein das ich am 8.5. nach Dortmund fahre um ein wenig zu feiern. 8-)
Ich sage also mal nicht zu.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Ich kann da leider auch nicht.
Zitieren
Dann schlagt doch mal ein anderes Datum vor. Bisher haben wir doch immer was passendes gefunden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Sooo liebe nordhessische Gemeinde.... Big Grin Wie wäre es denn mal mit einem Treffen ? Ich kenn euch ja alle noch nicht persönlich :bigtongue



Wie schauts denn so am Samstag den 22.5. bei euch aus ??? Wird ja wohl keiner auf das asselige Stadtfest gehen, oder ?? 8o
B0A - CL9 - G0K - HK0 - J1D - D4X - V0A - 1AT - 1G8 - 2FN - 5RQ - 5SL - 3U1 - QG1 - 8AY - 8GU - 1ZE - 3FA - 7MG - 4UF - 4X3 - 4R4 - 4K3 - N3C - 8RM - 2JC - E0A Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste