Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
wollen wir den 07.02. mal festhalten?
sind ja schonmal 3! (jubi, lippy und ich)

wegen der uhrzeit??? dunkel sollte es vll noch nicht sein Wink
sagt mal was!

@ben, 333, falko, usw
was mit euch?
Zitieren
Von mir aus 18.00h! Wink
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Die Uhrzeit ist mir egal, könnt ihr euch entscheiden wie ihr möchtet ich bin da flexibel Smile
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Also vor dem 08.02. kann ich nicht. Muss ich euch leider enttäuschen
Zitieren
Ich muss absagen.
Heute hat sich was entscheidend geändert, sodass ich keinen Bock und keinen Nerv für andere Dinge habe.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
das hört sich nicht gut an! kopf hoch!
Zitieren
Hmm das scheint sich hier schon wieder wie beim letzten angedachten Treffen zu entwickeln.... ?(
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Ich will mich nicht festlegen da heute was extrem schief gelaufen ist.
Ich werde mich ein oder zwei Tage vorher für oder endgültig dagegen entscheiden. Ist halt kacke.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Ja du brauchst ja nicht sagen wieso weshalb warum, aber je nachdem was dir passiert is, ist nen bisschen Ablenkung manchmal auch nicht schlecht....aber das musst du selbst wissen. ^^
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Aloso ich hätte am 7.2. Zeit, habe mir das jetzt mal vorgemerkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste