Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
ich komme am SA nicht zum buli gucken, dann muss ich das am SO auch nicht haben!
also... 18:00uhr Big Grin
Zitieren
18 Uhr? Hm, ist 'ne Überlegung wert. Tongue
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
nein, mir ist es echt egal Wink

wird denn im del sol buli übertragen?
dortmund gegen die eintracht kann man sich ja ruhig angucken!

aber erstma abwarten wie es beim rest aussieht?!?
Zitieren
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=27036#post27036' schrieb:nein, mir ist es echt egal Wink

wird denn im del sol buli übertragen?
dortmund gegen die eintracht kann man sich ja ruhig angucken!

aber erstma abwarten wie es beim rest aussieht?!?
Achja das war nur Spaß. Wink
Kanns mir ja aufnehmen.
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Also ich bin dabei Smile Ich glaube aber nicht das die im del Sol Buli übertragen aber nen Sieg gegen die Eintracht den Sonntag würde das für mich als schwarz gelben natürlich noch abrunden Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
ich hab ja nen iphone dabei Wink
also könnten wir das spiel im liveticker verfolgen!
Zitieren
Ja da biste nicht alleine, Ich habe ja auch eins Wink
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Lippy,index.php?page=Thread&postID=27038#post27038' schrieb:Also ich bin dabei Smile Ich glaube aber nicht das die im del Sol Buli übertragen aber nen Sieg gegen die Eintracht den Sonntag würde das für mich als schwarz gelben natürlich noch abrunden Wink
Ach was du auch? Big Grin Big Grin
Wie klein die Welt doch ist. :god
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Wer hat denn kein Iphone. Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Ich. Big Grin
Geht ja mit der Prem-FSE nicht. Sad
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste