Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
rocco333,index.php?page=Thread&postID=15608#post15608' schrieb:Sollten das ganze wenn möglich zu nem regelmässigen Termin werden lassen
dem schließe ich mich an Smile
[Bild: IMG_8479.JPG]
[Bild: IMG_8476.JPG]
[Bild: IMG_8491.JPG]

gute nacht Smile
Zitieren
Jo, für ein regelmäßiges Treffen wäre ich auch.

Haltet die Ohren steif und schlaft gut... denkt daran, nicht jeder der weit fährt, hat automatisch den längsten :thumbsup:

EDIT: Hier der Link zur Gallerie, wo wir die Bilder vom Stammtisch einpflegen werden.

Gallery des Stammtisch Nordhessen
Zitieren
Ah, meine Bilder. Smile
Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität. Meine kleine Ixus macht wohl nicht mehr lange. ;(
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
Jep, habe heut die Problemchen behoben. Die Gallery kann von Euch absofort dazu benutzt werden. Bin schon gespannt auf weitere Bilder. :thumbsup:
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
Hui, schön... Big Grin Aber mir fällt auf da fehlt eindeutig noch ein blauer Tongue
Ab 25.08.09: 1.4l TSI 118kw (160PS), Rising Blue :jump
Zitieren
zu dem entschluss sind wir gestern auch schon gekommen Big Grin
Zitieren
Stimmt. Haben aber auch festgestellt, dass Nordhessen immer mehr an Sciroccofahrern bekommt. Da wird bestimmt mal ein blauer Rocco dabei sein.
Zitieren
Ich kann mit grün dienen. Big Grin
Gruß Dennis
Fahrzeughistorie: Golf V GTI Edition 30 DSG | Scirocco 1.4 TSI DSG | Golf VI GTI "adidas" DSG | Scirocco R Schalter | Ab 7/14 Golf VII R-Line
Zitieren
upperhell,index.php?page=Thread&postID=15632#post15632' schrieb:Stimmt. Haben aber auch festgestellt, dass Nordhessen immer mehr an Sciroccofahrern bekommt. Da wird bestimmt mal ein blauer Rocco dabei sein.
Ab mitte August hab ich ja einen, deshalb sag ichs ja Big Grin
Ab 25.08.09: 1.4l TSI 118kw (160PS), Rising Blue :jump
Zitieren
es werden immer mehr Smile großartig!
die ganzen bilder von gestern sollten dann heute abend in der gallery sein :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste