Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Nordhessen
Ja also ich wäre am 22 definitiv dabei :thumbsup:

Habe auch schon wieder die eine oder andere Kleinigkeit verändert würde sich also anbieten :thumbup:
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
ja dann lass uns das doch so festhalten!
wenn die KS'ler nicht können, machen wir beide halt nen kleines treffen Smile

grüße
Zitieren
22ste hört sich sehr gut an.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
wunderbar Smile
das freut mich! :thumbsup:
Zitieren
Es wird auch Zeit das du dazukommst, der Baunataler Gesprächsstoff überwiegt nämlich gewaltig wird Zeit das das mal nen bisschen ausgeglichen wird Wink Tongue
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
So wie schauts denn jetzt aus mit Mittwoch? ?(
Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann nimm die Finger weg! Confusedtock
Zitieren
Also ich fasse nochmal kurz zusammen:

Datum: 22.07.2009
Zeitpunkt 18:00 Uhr
Ort: Café del Sol
Teilnehmer:
-Lippy
-BEN
-BEAThoven

Ob ich dabei bin, weiß ich nicht, da ich gestern Nacht erst aus dem Urlaub gekommen bin.
Zitieren
können von mir aus auch 19:00 uhr machen, falls das euch besser passt!
ich bin da recht flexibel! Smile

grüße
Zitieren
Ich werde nicht kommen können da wir nen kleines Familien Treffen bei uns am 22. haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
Datum: 22.07.2009
Zeitpunkt 19:00 Uhr
Ort: Café del Sol
Teilnehmer:
-Lippy
-BEAThoven
-upperhell

Mir passt 19:00Uhr auch besser.

Hey BEN, wer feiert denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste