Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau der Innenleisten + Blenden am Griff
#21
Habe gestern die Zierleisten am Amaturenbrett demontiert, zum Glück nichts abgebrochen, allerdings hatt ich bei den Türgriffen zu viel Schiss etwas zu kaputt machne oder zu verkratzen. Hab auch nur einen Schraubenzieher gehabt, werd mir jetzt noch so ein Kunstoffkeil holen aber kann jemand vllt ein Bild machen mit nem Pfeil wo man am besten ansetzt und hebelt?
[Bild: signatur.gif]
Zitieren
#22
Robster,index.php?page=Thread&postID=15377#post15377' schrieb:Habe gestern die Zierleisten am Amaturenbrett demontiert, zum Glück nichts abgebrochen, allerdings hatt ich bei den Türgriffen zu viel Schiss etwas zu kaputt machne oder zu verkratzen. Hab auch nur einen Schraubenzieher gehabt, werd mir jetzt noch so ein Kunstoffkeil holen aber kann jemand vllt ein Bild machen mit nem Pfeil wo man am besten ansetzt und hebelt?

also ich habe iner mitte von den langen strecken angesetzt und hab dann einmal rumgezogen... die schräge links oben hab ich als ersters bearbeitet ...wenn de erstmal hinter dem teil bist dann gehts fast von allein ^^ ... also such dir ne stelle wo du dahinter kommst und dann einfach langsam rumgehen udn die clips lösen sich schon ...wenn nich dann leicht hebeln ... die letzten kannste dann auch mit den händen machen weil du das halbe teil schon iner hand hastBig GrinBig Grin
Zitieren
#23
Welche Farben kann man denn so bestellen?

Würde die nämlich bei mir auch n bissel verändern und wenn es da schon ein wenig Auswahl gibt, kann man sich ja evtl. das lackieren lassen sparen.
Kann man die auch irgendwo sehen? Weil Magmaorange klingt ja schon interessant ;-) Beim Eos gabs die doch auch serienmäßig in schwarz oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste