Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau der Innenleisten + Blenden am Griff
#1
Kann mir jemand sagen wie man die Leisten im Innenraum und die Blenden am Griff ausbaut?

LG lisa
Zitieren
#2
Die Teile sind alle nur gesteckt, mit leichter Gewalt ziehen. Viellecht noch mit nem flachen Gegenstand abhebeln.
Gruß Stefan
Zitieren
#3
...kann ich nur bestätigen. ein hebel (bei mir war ein rennrad-reifenmontierhebel) ist allerdings unverzichtbar aus meiner sicht.
dann gehts einfach.
"R" - Candy-Weiß, Panoramadach, "RCD 510" DYNAUDIO, Talladega 19", Diebstahlalarm Plus, GRA, Leder "Vienna", MAL, Park Pilot, Seitenscheiben abgedunkelt, Spiegelpaket, Winterpaket
- VERKAUFT - (Abgabe Ende Februar)
Zitieren
#4
Vielen Dank Smile
Lg lisa Big Grin
Zitieren
#5
Gibt sog. Demontagekeile, sind meist aus Teflon oder faserverstärkten Kunststoff. Damit kann man wunderbar solche Verkleidungsteile abhebeln. Auch VW hat einen als "Spezialwerkzeug 3409" gelistet.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#6
Wo wir grad dabei sind, gibts eigentlich schon so 'nen Bau-Katalog für den Scirocco, bei dem beschrieben ist wie man was, wo und wie ab macht? Hatte das für meinen Peugeot 206, sehr hilfreich beim HiFi-Umbau... und ein paar Sachen möchte ich ja nun doch noch machen - gibts da irgendwas oder einfach probieren?
Zitieren
#7
Frag doch mal beim Freundlichen ob er dir den E*KA für den Scirocco ausdrucken kann Big Grin

Soweit ich weiß gibt es derzeit noch keine bebilderten Ausbauanleitungen für "normal sterbliche"

Aber hier im Forum sind doch schon einige die den Rocco zwecks Umbau zerlegt haben.

Die können dir bestimmt weiterhelfen.
Zitieren
#8
Nicht in Form von "Jetzt helf ich mir selbst" Büchern, aber man bekommt alle original VW-Reparaturleitfäden auch online direkt bei VW: http://erwin.volkswagen.de

Einfach einen Tag inkl. Druckrecht für 21 € buchen und bissl den Drucker vorheizen. Big Grin

Optimalerweise teilt man sich das mit Freunden und druckt deren Modelle ebenfalls gleich mit aus.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#9
Also ich war ganz einfach beim Smile und der hat mir alles was ich wollte aus der ELSA ausgedruckt. Habe nun eine Anleitung für die Demontage der kompletten Kofferraumverkleidung, der C-Säule, der B-Säule, der Sitzbank, der Verkleidungder hinteren Plätze usw. Einfach alles was ich für den HiFi-Umbau benötige. Ein großer Teil ist in Farbe den ich schon eingescannt habe und der Rest ist halt schwarz-weiß.
Fzg: VW Scirocco 1.4TSI Candyweiß
Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+
Audio: IVA-W502R, NVE-N099P, PXA-H701, KCE-400BT, CHA-S634, KCE-900E
LRx 5.600, LRx 1.400, LRx 2.150, TH 1.5, TH 6.5, 27KX, 130WS

EMMA
Ö Staatsmeister MM Experienced 2009
Ö Vizemeister SQ Experienced Unl. 2009
Ö Staatsmeister SQ Advanced 5CH 2011
Zitieren
#10
remax,index.php?page=Thread&postID=5319#post5319' schrieb:Also ich war ganz einfach beim Smile und der hat mir alles was ich wollte aus der ELSA ausgedruckt. Habe nun eine Anleitung für die Demontage der kompletten Kofferraumverkleidung, der C-Säule, der B-Säule, der Sitzbank, der Verkleidungder hinteren Plätze usw. Einfach alles was ich für den HiFi-Umbau benötige. Ein großer Teil ist in Farbe den ich schon eingescannt habe und der Rest ist halt schwarz-weiß.

Würd das fett gedruckte Wort nochmal überarbeiten... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste