Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr vom grün?
#11
Das kenn ich. Wollte ich eigentlich auch machen, aber der Preis hatte mich etwas abgeschreckt. Folieren ist jetzt bei vielen Dingen in Mode. Der Vortiel: Wenn du die Farbe satt hast, kannst du sie wieder runter machen...
Zitieren
#12
Mir gefällt die Farbe grundsätzlich schon, nur muss man das ganze mal von nem anderen Standpunkt sehen.
Wie empfindlich is die Farbe auf Kratzer, Hologramme oder Schlieren beim Polieren? Wie empfindlich
ist die Farbe bei Blütenstaub oder reinem Straßenstaub? Also mir wars zu riskant die Farbe zu bestellen,
wollte sie ja ursprünglich auch haben, aber bin froh sie nicht bestellt zu haben, ganz ehrlich.
Zitieren
#13
ich glaube alle anderen Farben, mal von den Unifarben abgesehen sind doch mind. genauso empfindlich und weis sieht doch dreckig absolut scheußlich aus und an jeder Ampel halten und mal kurz den Wagen wischen ? naja Big Grin

Ich glaube auch, das gerade wegen der Farbähnlichkeit Blütenstaub garnicht sooo extrem auf dem Grün auffallen würde wie auf sämtlichen anderen Farben im Programm, also ich würde mir den Rocco entweder in Grün oder Blau bestellen, Grün höchstens deswegen nicht, da ich mich evtl. nach 2-3 Jahren spätestens satt gesehen habe und dann mal was anderes will, da ist Blau halt neutraler
Zitieren
#14
Na, ich werde euch dann sagen wie es ist 8-)
Zitieren
#15
Hab am Wochenende einen in Vipergrün gesehen. Ist ein echter Knaller, mir persönlich aber schon zu auffällig. Bin immer noch vom "Rising Blue" begeistert... Rolleyes
Zitieren
#16
ich hab meinen am samstag bekommen, in viperngrün...ich find die farbe einfach nur genial...hab auch das modell, zu überbrückung der wartezeit, von meiner freundin geschenkt bekommen. auf dem großen sieht das grün aber nochmal viel besser aus. was allderings stimmt, ich selbst allerdings super find, is das die farbe ziemlich hell is. die farbe von vor 30 jahren und der alte rocco allgemein interessiert mich wenig - da hat man mich noch nichmal eingeplant Wink. in der sonne kommt es dann erst richtig zur geltung und fesselt die blicke. je nach blickwinkel gehts etwas ins gelbe und is ziemlich knallig.
was die pflege angeht kann ich halt noch nix sagen, werds aber sehen.
eins allerdings steht fest, hab noch keinen getroffen - in der zugegeben kurzen zeit - dem die farbe nich auf anhieb sehr gut gefallen hat. am jedem parkplatz werden alle anderen autos zu grauen mäusen. man muss sich allerdings dran gewöhnen das man keine 200m weiter kommt ohne begafft zu werden und wenn man das auto irgendwo abstellt, stehen kurz darauf die ersten neugierigen drum rum. das is denke ich mal zu gleichen teilen der seltenheit - hier in der gegend bis jetzt - und der farbe zu verdanken. also freu dich auf das grün, du wirst es lieben Smile....ich muss wohl grad mal vor die tür nochn blick daruf werfen ^^

€: bilder und videos im netz kannste total knicken, spiegeln nich annähernd die wirklichkeit wieder - auch die nachbearbeiteten nich...wenns da schon gefällt sollte man sich die farbe definitiv mal live ansehen!

ps. man sollte um die zeit keine beiträge mehr schreiben, ein hoch auf die edit funktion
Zitieren
#17
kumpel von mir hat nen grünen mit 20" und gewinde.. ich stell bald mal fotos rein.. schon fett Big Grin
Gruß,
Martin
Zitieren
#18
Mumpits,index.php?page=Thread&postID=7047#post7047' schrieb:kumpel von mir hat nen grünen mit 20" und gewinde.. ich stell bald mal fotos rein.. schon fett Big Grin
nicht bald.... SOFORT Big Grin
Zitieren
#19
BEAThoven,index.php?page=Thread&postID=7053#post7053' schrieb:
Mumpits,index.php?page=Thread&postID=7047#post7047' schrieb:kumpel von mir hat nen grünen mit 20" und gewinde.. ich stell bald mal fotos rein.. schon fett Big Grin
nicht bald.... SOFORT Big Grin

Bin ich auch dafür
Zitieren
#20
sehe ich auch so, her mit den Bildern :thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste