Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport&Style Paket für den Scirocco?
#21
zumindest nicht bei schwarz, mag ja eine schöne Farbe sein, aber nachdem ich in einer Kolonne mit einem schwarzen 4er Jubi GTI (fahre einen silbenernen Jubi-Umbau) gefahren bin und alle die sonst mitgefahren sind gemeint haben das man den Jubi erst enttarnt hatte als er vorbeigezogen ist und bei meinem hat man schon von weitem gesehen jetzt wirds Zeit zum platz machen Big Grin , seitdem bin ich der Meinung schwarz ist für dezente verschönerungsmaßnahmen recht unempfindlich, bei weiß wirds schon mehr auffallen, am besten würde ich dafür das silber, blau oder grün einschätzen (oder halt das evtl. noch kommende Firespark)
Zitieren
#22
Silent Viper,index.php?page=Thread&postID=12396#post12396' schrieb:zumindest nicht bei schwarz, mag ja eine schöne Farbe sein, aber nachdem ich in einer Kolonne mit einem schwarzen 4er Jubi GTI (fahre einen silbenernen Jubi-Umbau) gefahren bin und alle die sonst mitgefahren sind gemeint haben das man den Jubi erst enttarnt hatte als er vorbeigezogen ist und bei meinem hat man schon von weitem gesehen jetzt wirds Zeit zum platz machen Big Grin , seitdem bin ich der Meinung schwarz ist für dezente verschönerungsmaßnahmen recht unempfindlich, bei weiß wirds schon mehr auffallen, am besten würde ich dafür das silber, blau oder grün einschätzen (oder halt das evtl. noch kommende Firespark)

schwarz is keine farbe sondern nen zustand *klugscheiß* hahahah ... nix für ungut ... bin noch betrunken vom feiern Big GrinBig Grin
Zitieren
#23
Schwarz ist auch kein Zustand, schwarz ist lichtlose fläche bzw. fläche die kein Licht reflektiert weil entweder keins da ist oder das Objekt dieses vollständig verschluckt *auch Klugscheiß* aber dadurch ists ja erst so, das man nur die Silouhette erkennt und nicht die einzelnen sicken und kanten (also jetzt mal aus der Ferne angenommen) und demnach nen breitbaubodykit vielmehr sinn macht als so nen dezentes Spoilerpaket.
Wobei der Wagen dann aus der Nähe gerantiert trotzdem Hammergeil rüberkommt Big Grin
Zitieren
#24
MatzeU,index.php?page=Thread&postID=12389#post12389' schrieb:DeepBlackPerl.
:thumbsup:

MatzeU,index.php?page=Thread&postID=12389#post12389' schrieb:Natürlich mach ich voher/nachher Bilder rein, weil ich glaub sooo extrem fällt das S&S gar nicht auf.
Ja und nein. Ich glaube im Vergleich zur Serie dürfte der Rocco damit nochmal deutlich "bulliger" wirken. Allerdings dürfte das Bodykit als solches gar nicht groß auffallen, da es sich gut ins Gesamtbild integriert.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf.
Zitieren
#25
Wo war denn noch mal der Schalter um den Klugscheißmodus abzuschalten???? :whistling:
Zitieren
#26
hier meiner in weiß:

[Bild: nr93qudh.jpg]


[Bild: t5fx2p88.jpg]

Der Lackierer von meinem Freundlichen hat nur leider die Farbe nicht ganz getroffen X(
Zitieren
#27
kann definitiv was :thumbsup:
Zitieren
#28
Joaa, fehlt nur ne front und heck-ansicht ^^

HAste dich beschwert beim Händler? Würd den das glatt nochmal lackieren lassen!
Zitieren
#29
geh am Mittwoch runter mal schaun was er sagt

[Bild: pew92ql5.jpg]

[Bild: xe272qti.jpg]

[Bild: 5d3x5znk.jpg]

[Bild: ptpqi32b.jpg]

[Bild: 3bl5zad7.jpg]
Zitieren
#30
So, mein schwarzer Rocco ist da und ab heute auch mit dem Sport&Style-Paket bisschen verschönert.
Bilder folgen noch und werden direkt bei mir im Showroom-Fred gepostet.

Link ist in meiner Signatur 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste