Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport&Style Paket für den Scirocco?
#1
Hallo,
gibt es eigentlich das Sport&Style Paket schon mitbestellbar beim Scirocco? Ich meine das hier...

[Bild: 06.02ZJOfCn3sb1XTElA.jpg]

Weiß das jemand?
Zitieren
#2
da es noch nich im zubehör shop von vw is denk ich mal eher nich das das möglich ist Smile
Zitieren
#3
Auf der VW Seite steht das die Anbauteile im Januar 2009 verfügbar sind.

Sport&Style
Zitieren
#4
Hat jemand den schon Preise usw?
Zitieren
#5
Hier sind die Teilenummern dafür, hab ich in einen anderen Forum gefunden.

Teilenummern und Preise:

Frontspoilerlippe: 1K8 071 609 GRU - 299€

Seitenschweller: 1K8 071 685 GRU - 499€

Heckschürze mit Diffusor: 1K8 071 610 GRU - 329€

Heckflügel: 1K8 071 646 GRU - preis unbekannt
Zitieren
#6
Kann mir maö jemand helfen? Wo genau ist der unterschied zum normalen Rocco? Ich seh da ehrlich gesagt keinen!
Tuning ist der Versuch, ein Auto zu verschönern. Zumindest prinzipiell... ^^
Zitieren
#7
Ironblade,index.php?page=Thread&postID=4062#post4062' schrieb:Hier sind die Teilenummern dafür, hab ich in einen anderen Forum gefunden.

Teilenummern und Preise:

Frontspoilerlippe: 1K8 071 609 GRU - 299€

Seitenschweller: 1K8 071 685 GRU - 499€

Heckschürze mit Diffusor: 1K8 071 610 GRU - 329€

Heckflügel: 1K8 071 646 GRU - preis unbekannt

Dafür braucht man nicht erst in ein anderes Forum schauen, wir haben die Nummern bereits schon seit Juli 2008 hier in unserem Teilenummerbereich mit eigenen Bildern veröffentlicht: "Sport & Style"-Paket Wink

Zum Thema: Bestellbar sind bisher die Frontlippe, Seitenschweller und der Heckansatz. Jedoch nicht direkt ab Werk, sondern muss beim Händler vor Ort geordert werden.

missy,index.php?page=Thread&postID=4066#post4066' schrieb:Kann mir maö jemand helfen? Wo genau ist der unterschied zum normalen Rocco? Ich seh da ehrlich gesagt keinen!

Vergleiche mal mit nem gewöhnllichen Rocco, dann wird dir auffallen das alle gelisteten Teile anders geformt sind.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#8
Gibts denn schon die Dachfolie aus dem Paket?
LG "Fred" Smile
Zitieren
#9
Nein, Phil hatte sich direkt an VW Zubehör gewendet und ne negative Antwort erhalten.

Nachzulesen hier: Scirocco mit neuem Stoßfänger- und Schwellerpaket am Wörthersee 2008
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#10
wird es überhaupt irgendwann das Sport und style Paket und die Farbe Firespark Red geben?
So möchte ich das auto bestellen... dann muss ich wohl noch ein paar monate warten ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste