Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport&Style Paket für den Scirocco?
#11
Die Teile vom Sport & Style Paket kannst bereits kaufen.

Ob jemals Firespark kommt oder nicht steht in den Sternen. VW sagt für ne Serienlackierung ist der Aufwand dafür zu hoch.
Head of http://www.evolution-tuning.de
<<< Evolution Exhaust - Performance Abgasanlagen >>>
R - Status: Verkauft... :wink

Die meisten Dinge, die uns Vergnügen bereiten, sind unvernünftig. - Charles Montesquieu
Zitieren
#12
wo kann man das kaufen?
kann man das bei nem neuwagen mit dazubestellen?
oder kann man es sich im nachhinein von ner werkstatt anmonitieren lassen?
Zitieren
#13
Kaufen kannst du das Paket bei deinem VW-Händler, montiert wird das im nachhinein bzw. wenn du dein Rocco zu deinem Händler leifern lässt, kann er dir das gleich dranmontieren.
Falls du ihn in WOB abholst... da montieren dir das paket nicht gleich dran.

Ich hab es mir gleich dazubestellt, bzw. jetzt wieder abbestellt weil ich mir was anderes dranbau (wenn wieder genug Asche aufm Konto is XD ).
Zitieren
#14
Stefan,index.php?page=Thread&postID=4224#post4224' schrieb:Die Teile vom Sport & Style Paket kannst bereits kaufen.

Ob jemals Firespark kommt oder nicht steht in den Sternen. VW sagt für ne Serienlackierung ist der Aufwand dafür zu hoch.
ein Zitat aus einer VW internen Zeitung:

Viele erinnern sich an das tiefsatte, strahlende Rot des Scirocco, der im vergangenen Jahr in der Autostadt ausgestellt wurde. "Dragon in Love" wurde extra für das Showcar konzipiert, war zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht lichtbeständig und deshalb nicht verkaufsfähig. Die Weiterentwicklung Firespark, die nun diesen Anforderungen entspricht, wird aktuell zur Serienreife gebracht. "Noch sind wir bei der Feinabstimmung", erklärt der Lackierereichef. " Aber alle Fans von roten Autos können sich freuen - ich kenne keinen, der diesem Farbton nicht verfallen wäre".



Also es dauert noch einwenig aber bald kommt es. Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Wenn ich 4 Zylinder fahren will, mäh ich Rasen [Bild: dirol.gif]
Zitieren
#15
Vielleicht bringen Sie die Farbe für den neuen R exklusiv - das wäre ein Kracher. :thumbsup:
Zitieren
#16
ich denke mal eher das die Farbe und das Paket zusammen im Rocco Individual einzug halten wird, wenn dieser denn kommen sollte
Zitieren
#17
Hat eigentlich schon irgendjemand das Sport&Style-Paket verbaut?
Zitieren
#18
Noch nicht!
Mein Rocco kommt Anfang Juli und dann sollte eigentlich noch in der selben Woche das S&S-paket dran.
Bilder stell ich natrülch rein
Zitieren
#19
Vorher/Nachher-Bilder wären schön. Welche Farbe kriegt dein Rocco?
Zitieren
#20
DeepBlackPerl.
Natürlich mach ich voher/nachher Bilder rein, weil ich glaub sooo extrem fällt das S&S gar nicht auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste