Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quitschen beim Bremsen
#21
Laut VW ist das "Stillstandbremsen" also das Geräusch welches beim unmittelbaren Moment auftritt wenn das Fahrzeug beim Abbremsen zum Stillstand kommt kein quietschen sondern eine Geräuschentwicklung welche duch Schwingungen entsteht. Die Schwingungen werden durch die hochentwickelten Bremsanlagen erzeugt und auch andere Bauteile übertragen. Dadurch entsteht dieses knatzen (Omas altes Federsofa höhrt sich auch so an) welches weder zur Beeinträchtigung des Brems-,Fahrverhalten oder der Sicherheit beiträgt.

Man macht sich erst gar nicht die Arbeit gnauer nachzusehen da es eine offizielle Fehlerbeschreibung anscheinend gibt.

Daher offiziell >>>> ABGELEHNT<<<<

Beste Grüße, Marco
Zitieren
#22
Hallo, ich habe letzte Woche die Freigabe bekommen, neue Beläge und Träger verbauen zu lassen. Und die Geräusche sind weg.
Einfach nochmal reklamieren, oder Kontakt mit mir aufnehmen.

Gruß aus BS
Zitieren
#23
Welchen Träger meinst du?

Gruß marco
Zitieren
#24
Hallo,

die Führungsträger der Bremsbeläge vorn mit der Ersatzteilnummer 5N0615125 Bremsträger und den Bremsbelagsatz 3C0698151C.

Gruß

franco
Zitieren
#25
Hallo!

Seit gut 2 tagen quitscht es bei mir beim Gasgeben und ab und an beim bremsen.Rocco hat jetzt knapp 6300tkm auf dem Tacho. Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Hab am Montag ein Termin bei meinem Smile lichen.Bin da mal gespannt.

gruss white-pearl76
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste