Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Auspuffanlage für "Knall-Sound" ?
#3
Danke für deine Antwort DeXxa,

Ich lese daraus, dass der R-Diffusor nicht an das NON-R Heck passt, ist das richtig?
Deine Auspuffanlage gefällt mir echt gut, könnte für meinen Geschmack jedoch ein bisschen dünnere Endrohre haben (ich meine nicht den Durchmesser).
Ab Kat. Anlage entspricht MSD+ESD, oder gibt es da noch ein Bauteil?
Ich habe außerdem schon mal nach den Teilenummern von einen R-Heck gegoogelt, leider konnte ich keine Anbieter finden die diese zum Verkauf anbieten. Kennt jemand eventuell eine Webseite hierfür?


EDIT:
Sorry, lese gerade dass du bereits das R-Line Paket dabei hattest.

Besten Dank
Schlumpf

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von DeXxa - 12.02.2018, 15:06
[Kein Betreff] - von Schlumpf - 13.02.2018, 22:49
[Kein Betreff] - von DeXxa - 14.02.2018, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste