Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Auspuffanlage für "Knall-Sound" ?
#2
Mit rechts/links gibt's meines Wissens nur 2 Varianten:

- entweder man schneidet ins Heck eine 2. Aussparung für das 2. Endrohr (kann man schön hinbekommen, dass es nicht auffällt)

- oder man baut auf R/R-Line Heck mit R-Diffusor um, wodurch man automatisch 2 Aussparungen hat (Achtung: Die Aussparungen des R-Diffusors sind nicht an der gleichen Stelle, wie beim "normalen" - hier braucht man eine entsprechende R-Auspuffanlage!).

Ich selbst habe auf meinem 1.4i eine Remus-Anlage, die eigentlich für das R Modell konzipiert ist. Durch ein Zwischenstück zur Verjüngung passt diese aber auch zum kleinen Motor Wink
Die Optik der Endrohre ist halt Geschmacksache (siehe meinen Showroom-Thread)...

Wenn du guten Sound willst, würde ich aber immer MSD+ESD empfehlen - bei meiner "Ab Kat.-Anlage" knallt es sogar hin und wieder beim Schalten Smile
Scirocco 1.4i (118KW) | R-Line | deepblack perleffekt | Mein seit 01.06.2011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von DeXxa - 12.02.2018, 15:06
[Kein Betreff] - von Schlumpf - 13.02.2018, 22:49
[Kein Betreff] - von DeXxa - 14.02.2018, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste