Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Auspuffanlage für "Knall-Sound" ?
#1
Hallo Leute,

ich besitze einen Scirocco 3 2.0 TSI BJ. 2011. Der originale Auspuff sound gefällt mir nicht wirklich und nun wollte ich fragen, welcher Auspuff mir diesen Knall-Effekt bieten kann.
Vor allem möchte ich wissen was ich alles austauschen muss, ob nur ESD oder ESD+ MSD?
Wenn ich mich dann dazu entscheide eine neue Auspuffanlage zu kaufen, würde ich diese gerne mit Endrohren links und rechts haben, möchte jedoch nicht viel am Heck ändern. Reicht es wenn ich den Heckeinsatz (schwarze Teil unter der Heckstoßstange) austausche?

Unter dem "Knall-Effekt" verstehe ich so etwas:
https://youtu.be/tuKaAnfM6Eg?t=29s

Vielen Dank im Voraus!
Schlumpf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Auspuffanlage für "Knall-Sound" ? - von Schlumpf - 11.02.2018, 22:50
[Kein Betreff] - von DeXxa - 12.02.2018, 15:06
[Kein Betreff] - von Schlumpf - 13.02.2018, 22:49
[Kein Betreff] - von DeXxa - 14.02.2018, 15:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste